Hab jetzt in einem anderen Forum folgende Schaltpläne bekommen:
Belegung alten Uhr:
und die Belegung der neuen Uhr:
Wie läßt sich das Prob. am besten lösen?
Hab jetzt in einem anderen Forum folgende Schaltpläne bekommen:
Belegung alten Uhr:
und die Belegung der neuen Uhr:
Wie läßt sich das Prob. am besten lösen?
Eigentlich wollte ich ja um bedingt einen Golf II haben weil in meinem Freundeskreis die VW-Fraktion die deutliche Oberhand hatte.
Da es hier aufm Eck damals nichts gescheites und vorallem nicht zu realistischen Preisen gab wurde es ein E, dem ich auch sehr lange treu blieb, zum schluß noch als WW bis ihn ein Kumpel kaufte und leider ein Jahr später kaputt fuhr.;(
Jedenfalls war das Gelaber damals groß als ich stolz wie Oskar mit meinem ersten Auto (knapp 6J alt, 100tKm, top gepflegt, Metalliklack, getönten Scheiben und Sonnendach) vor fuhr, Gott sein dank stand ich da über den Dingen.
Da ich meine E's odentlich mit Extras vollgestopft habe und dies auch noch ständig erweitere fahre ich sie immer noch gern.
Hier auf'm Eck fährt ein D-Pick-Up rum...hätte ich ja nicht gedacht.
Wäre zwar nichts für mich, ist aber ganz nett anzuschauen, gefällt mir!
...hmmmm....ein Unterbodenairbrush....
Ich finde airbrushs immer so 'firlefanzig' was ja das genaue Gegenteil der sonstigen Optik an deinem D wäre. Bei anderen Autos mags zwar passen aber bei deinem kann ich es mir nicht so gut vorstellen.
Aber da es dort wirklich einwenig leer aussieht würde es ja sonst vielleicht noch ganz gut kommen wenn man in dem Bereich zwischen den hinteren Längsträgern einen Spiegel bzw. ein Chromebleche o.ä. anbringen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von wolvetk
Registrier dich doch mal hier:
schein wohl das richtige zu sein.
Bye André
Haut irgendwie micht so recht hin.
@Stance
Ich denke nicht das die helfen würden, ist quasi nur als grober Anschlußplan zu sehen.
Hey,
ich hab vor kurzem eine Standheizumg ( Webasto BBW46 ) gekauft bei der so eine Schaltuhr bei ist, ich hab aber schon so eine Schaltuhr im Auto verbaut.
Erstere hat 6 Pins und zweite 4 Anschlußpins, läßt es sich vielleicht trotzdem irgendwie was machen, hab zwar Anschlußpläne aber keine Pinbelegungen, hoffentlich kann mir jemand von euch da weiterhelfen.
Ich glaub das das nur mit der Ansteuerzeit zusammenhängt.
Werd die Tage mal die rechnung suchen und einen Email schreiben, hab aber keine große Hoffnung.
smoor
Falls die Steuerteile der Funksteuerungen die selben sind brauchst Du auch noch ein ZV-Steuerteil sonst tut sich bei den Stellmotoren nix.
Ebay-Artikel und Garantie...die reden sich doch immer raus und dann hab ich nicht nur das kaputte Gerät sonder noch die zusätzlichen Versandkosten.
Das mit der Zeiteinstellung hab ich wohl übersehen, glaube aber das das wohl damit zusammenhängt das die Funk ja auch zu Fahrzeugen kompatibel sein sollte die eine pneumatische ZV haben , die müssen nämlich länger angesteuert werden und nicht damit das man die Tasten länger gedrückt halten muß bis was passiert.
Das mit der Reichweite hatte aber auch den Nachteil das, wenn du in der Disco schön dicht bei einen Parkplatz bekommen hast immer aufpassen mußtest bloß nicht auf den 'Auf-Taster' zu kommen.