ZitatAlles anzeigenOriginal von Pinki
steht im vertrag ein vermekrt gekauft wie gesehn ???
...
Dieser Satz hat seit ein paar Jahren keine rechtliche Wirkung mehr!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pinki
steht im vertrag ein vermekrt gekauft wie gesehn ???
...
Dieser Satz hat seit ein paar Jahren keine rechtliche Wirkung mehr!
Das einfachste wird es wohl ein eine neue Achse zu montieren. Achsen mit Trommelbremsen gehen bei ebay zum Teil nicht mal für einen Euro weg, kannst ja mal gucken.
Als aller erstes hätte ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und erst dann, wenn er sich gänzlich uneinsichtig zeigt, einen Anwalt um Rat gebeten.
Die müßten aber eigentlich noch passen, hast die ab LS zwei der vier Ecken entfernt? sonst wirds nichts. Ist um den Magneten noch'n Gummischutz? Wirkt so, würde Platz sparen wenn du ihn entfernst. Evtl müßtest du sonst auch noch das innere Loch etwas vergrößern, mußte ich auch da bei meinem Mitteltönern der Magnet genauso groß war wie der Korb selbst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stance53
...du musst das ganze leder abziehen und eine rückwand besorgen die die vorrichtungen für die kopfstützen hat...
Ich hab bisher noch keine Rückbank gesehen bei der die Löcher für die Hülsen nicht schon drin waren, du mußt dir also nur die Hülsen besorgen, dann die Kannte oben abtasten wo die Löcher sind. Dort machst du dann einen kleinen Kreuzschnitt ins Leder und schiebst die Hülsen rein.
Sieht aber bei deinem Bezug merkwürdig aus da die Kopfstützen original etwas weiter außen sitzen als deine beiden farblich 'markierten' Sitzflächen, Würde mir also an deiner Stelle wohl lieber genau ausmessen wo die Kopfstützen sitzen müssen damits stimmig aussieht und dann entsprechend selber Löcher rein machen.
Sind pro Kopfstütze zwei löcher á ca. 25mm mit einen kleinen Schlitz an jeder Seite, also nichts wirklich wildes.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael
...
Möchte keine Löcher ins Leder dafür machen.
Dann hat es sich schon erledigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plooser
...Auf der Fahrerseite ist der Tacho im Weg und Beifahrerseite wüsste ich überhaupt nicht wie ich von unten ran komm???
Der Tacho ist weit von den Lautsprechern entfernt, es könnte höchstens etwas mit den Lüftungsschläuchen eng werden, außerdem werden die Lautsprecher üblicherweise von oben eingesetzt.
Wenn das zu eng ist obwohl es 10er Lautsprecher sind liegt es meistens an den Magneten, sofern sie sehr groß sind. Dann mußt du mal gucken wo genau es nicht paßt und dort im inneren etwas 'Platzt schaffen'.
Durch fleißiges drehen und wenden beim einsetzten sollte es dann auch möglich sein die Lautsprecher einzubauen.
Himmel runter, 3-4 Katuschen Steinschlagschutz mit 'Antidröhn-Wirkung' von unten auf an die Dachhaut sprühen, gut durchtrocknen lassen, dann klebst Du mit Pattex-Kleber zum Streichen eine Lage 1,5cm dicke Camping-Isomatten unters Dach, Himmel drunter und fertig.
So hab ichs jedenfalls bei meinem gemacht, hat richtig was gebracht.
Sind beide baugleich.