Joar...recht laut
Kommt gut.
Beiträge von Excalibur
-
-
Und noch eines...werde bei Zeiten nochmal eines mit Stativ machen müssen, damits länger belichtet werden kann um mehr erkennen zu können.
-
Happy Birthday großer Häuptling!
-
Hmmm...ich weiß ja nicht, die Geschichte ist doch zu ende erzählt und die Zeiten sind vorbei...
-
Mal ein Foto auf die schnelle...
-
Löp woller!
Hab den kompletten Zünverteiler ungeöffnet durch einen instandgesetzten gewechselt, morgen sehen ich mir den alten mal in Ruhe an ob man evtl was sehen kann... -
Ach watt, dat ist doch nur ein Standmodell

Warum sollte ich nicht an der Altagsnudel rumfummeln, den fahre ich doch viel mehr als den grünen und zur Arbeit muß er mich ja auch immer artig bringen......allerdings zickt er jetzt rum.
Hatte heute morgen gar nicht mehr dran geacht als ich ganz glücklich in mein eisfreies und warmes auto gestiegen bin war die Welt noch in Ordnung, bis ich ich dann damit fahren wollte. Nimmt kaum und wenn dann nur ganz langsam Gas an und verschluckt sich ganz schnell.Bevor ich letzte W die Stanheizung eingebaut habe habe ich ihn des öfteren morgens ne ganze Weile im Stand laufen gelassen und wenn ich dann nur ruhig 6km zur Arbeit und abends genauso wieder nach Hause fahre rotzt er sich ja mit der Zeit etwas dicht.
Hab gestern noch die zwar recht neuen aber dadurch total verdreckten Zündkerzen gereinigt und dachte das es damit getan sei...leider war dem aber nicht so :stance:Muß ich hier mal die Suche bemühen ob ich da was finden kann woran es sonst noch liegen könnte
-
Ist das den Aufwand wert? Ich find diie Nexia-Griffe nicht sonderlich gelungen...
Alternativ zu den Astra-Griffen könntest doch auch welche vom Vectra A/B, Omega/Senator nehmen.
Wenn du beim Kadett einfach nur die Schösser entfernst wirkt es auch gleich ganz anders. -
Soooooo....und nun gebt euch die Hand und vertragt euch wieder sonst wird hier mal etwas editiert!!!
-
Irgendwas werd ich schon noch finden
hab da auch schon was fertig
und sollt ich iwann mal schöne Ledersitze finden hab ich auch schon passende Türpappen liegen, natürlich auch wieder in der alten Form.
Hab gestern noch die Front-LSP gegen die ausm grünen ausgemusterten getauscht, sind ja auch immerhin welche von Canton und Phonocar.
Mal sehen wie die Motivation am nächsten We ist, vielleicht kommt dann auch endlich mal die Mittelarmlehne vom 190er rein, die liegt auch schon ewig rum...Mein grüner....joar...außer vollstauben passiert mom nicht wirklich was daran, beim Motor war ich immer noch nicht bei (Asche über mein Haupt) aber ein bischen Zeit ist ja noch.