Habs mit revo uninstaller versucht, das hat auch ne ganze Menge gelöscht aber gebracht hats platz mäßig leider nichts...werde das Programm nochmal neu installieren damit ich eine heile Version deinstallieren kann, vielleicht klapps ja dann.
Beiträge von Excalibur
-
-
Muß ich dazu was sagen??? Klar! Der ist leer...so ein komischer Kram, bloß doof das ich da iwie so gar nicht drüber lachen kann.
:rollin: 
-
Bin nun ganz begeistert! :stance:
Wollte sich nicht mehr ordentlich deinstallieren lassen, da also nichts mehr wirklich half hab ichs im explorer gelöscht, alles was ich so fand aber inbesondere das besagte 15GB Verzeichnis, ist nun auch weg aber die 15Gb fehlen noch immer. :stance: :stance: :stance: -
Hab grad mal geschaut...dank Lexmaul-Ram kann man die Schrauben nur sehen aber nicht mit dem Schraubendreher rankommen :stance:
Da es nun ja etwas aufwendiger wird suche ich erstmal den anderen Poti raus bevor ich das alles ausbaue und ihn anschl. nicht finden kann
Kann darin eigentlich was kaputt gehen oder würde zerlegen und reinigen evtl sogar langen? -
An den hab ich auch schon gedacht, mal schauen wie ich den raus bekomme, müßte eigentlich auch noch einen liegen haben.
-
Es läßt sich schwer beschreiben aber irgendwie gibt er ab und an von alleine Gas, mit 2-3 Versuchen läßt sich dieser Fehler auch so aus lösen.
Wenn man ganz leicht, also wirklich nur ganz leicht beschleunigt und den Fuß dann vom Gas nimmt beschleunigt er alleine weiter, mal nur ne halbe Sek mal 2-3 Sek, durch das Treten der Kupplung geht er nochmal ganz kurz etwas höher und normalisiert sich dann.Anderes mal scheint es so als hätte das Pedal einen stärkeren Gegendruck als sonst, das kann aber auch im nächsten Moment wieder verschwinden.
Im Stand läuft der Motor ganz normal.
Den Tempomat hab ich abgeklemmt und den Kaltlaufregler wollte ich nachher noch testen, kann mir aber nicht denken das das was bringt.
-
Das werde ich dann mal tun müssen, der Zeit habe ich Norton Internet Security drauf, das kostet aber 5,-€ im Monat, gibs irgendwelche Freeware die man alternativ empfehlen könnte?
-
Da der Speicherplatz heute wieder auf immense 40 MB zusammengeschupft habe ich nochmal gesucht was denn nun den Platz braucht, dabei fiel mir auf der der Order Programme\Gemeinsame Dateien\ Symantec Shared\ Virus Defs 15GB!!! groß ist, da kann doch was nicht stimmen...aber einfach drauf los löschen mag ich auch nicht.
-
Schiebedächen sind [blink]IMMER[/blink]undicht, das Prob ist meist das ein/die Abflüsse dicht sind und das eingedrungene Wasser nur noch Richtung Innenraum weg kann.
Fahre das Dach mal zurück und schütte mal einen Liter Wasser in die Kannte und Schau obs abläuft. Ggf. mußt du die sonst mal mit dem Kompressor frei pusten. -
Tja, manchmal muß man halt Opfer bringen wenn man gut aussehen will... *duckundwegflitz*