Alles nur in den original Öffnungen und dann auch noch für low budget...das wird schwer bis unmöglich (wahrscheinlicher).
So fern es dir nicht schon zu sehr gegen deine 'Originalvorstellungen' geht kannst du den Bügel der das Reserverad in der Mulde fixiert entfernen und das Reserverad auf'm Kopf hinein legen und hast Platz für einen kleinen Woofer. Die/Den Verstärker kannst du, sofern sie nicht zu groß sind im Hohlraum über den Radkästen neben dem Kofferraum lassen. Muß halt durch den Ausschnitt der Rückleuchten passen...aber nicht einfach nur 'rein schmeißen'!
Beiträge von Excalibur
-
-
...und hinten dann so, das wär cool.
Hmmm...die Türen miteinander verbinden und dann zusammen nach oben... das käme doch mal interessant...nur die B-Säule bleibt noch stehen.

-
Wenn das noch die ersten Schweller sind sind sie min. 18 Jahre alt...kann also auch ohne die Plastikschweller mal passieren...wenn man drunter alles versiegelt und auch von innen, evtl auch mal in der Winterpause drunter nach sehen dann kann eigentlich gar nichts passieren.
-
-
Alles gute zum Burzeltag auch von mir! :birthday
-
Wäre ich einfach nur ein Autofahrer und würde einen Kadett mein eigen nennen würde ich ich die Gelegenheit sicher nutzen und mir was ohne Ausblick nach unten und all den anderen bekannten 'Kadett-Geschichten' holen. Als reiner Fahrer hab ich ja keine Ahnung von so etwas und auch keine Lust/Zeit mich damit rum zu ärgern weil ich damit täglich zur Arbeit muß.
Und wenn alles nichts nutzt müßte man mal sehen ob man den neuen mit dem Betrag finanzieren könnte was man bei den Steuern, Verbrauch und der Versicherung einspart.
Soweit ich gehört habe kommen ja auch Jahreswagen in Frage, da sähe das ganze ja schon etwas anders aus.Aber dan ich nicht nur ein Autofahrer bin sondern 'Auto' auch als Hobby hab ists für mich eh uninteressant...außerdem finanziere ich nichts...
Ich hab nur bedenken das es sicher so einige gibt die sich ein neues auto nur schwer finanzieren können und wenn sie dann die 2500,- bekommen diese nicht als Ersparnis nutzen sonder sich statt dessen ein 2500,- teureres Auto aussuchen.
Machen wir uns nichts vor, solche Leute gibs, sogar mehr als man glauben möchte.Außerdem finde ich die Grenze von 9Jahren etwas früh angesetzt, da wird sicher auch der ein oder andere noch gute sehr Wagen ein gepresst...allerdings auch so 'Goldstücke' wie standart Kadetten oder andere verwarzte Großserienfahrzeuge um die es einem nicht leid tut.
Der Preis für D-Kadetts ist somit auf 2500,- VP gestiegen...wenn ihn keiner will kann man ihn je lieber abwracken lassen.

Mit 400-800,- kommt man da jetzt nicht mehr weit. :wink: :tongue: -
ZitatAlles anzeigen
Original von JuppesSchmiede
...nur das wieder gute brauchbare Autos auf den Schrott landen, das hatten wir in den 90er ja auch schon mal.Was ja wieder 'super' für die Umwelt ist, was das wieder an Energie kostet und Abgase mit sich bringt Ersatz für diese herzustellen, so viel kann man nicht mal ohne Kat in 10 Jahren ausstoßen!
Da bringt die Euro4(?) Norm der neuen dann auch nichts mehr. -
Ach die Türen rosten sehr gern mal...
Hecklappe, kotflügel, schweller und Radläufe wurden ja schon erwähnt.Sind die Astra G nicht auch recht günstig geworden? Der hat je keine großen Rostprobleme.
-
Meine besten Wünsche! :birthday
-
[blink]So! Nun mal ganz sinnig! Wenn hier noch ein überflüssiger Spruch kommt (werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen...) gibs Mecker und es wird fleißig gelöscht. [/blink]