Beiträge von VTEC-Baby

    mal danke an des nette Willkommen von euch :) Freut mich....


    Am meisten Konzentriere ich mich natürlich auf denn Prelude, da dieses das Projektauto von mir ist und er schon gute 3 Jahre in meinem Besitz ist!
    Hab denn Kleinen damals mit Motor und Getriebeschaden gekauft! Hab dann über eine Firma (Importcars.at) einen Motor aus Japan bestellt!
    Ist eine H22a 2.2l Maschine, die ich dann mit Hilfe von Georgie eingebaut habe! Danach bin ich ca. 6000 km gefahren und dann halt wieder Motorschaden, weil ein Abklebeband denn Ansaugschnorchel vom Öl zugemacht hat! Was wir uns aber bis heute noch nicht erklären konnten wie das da rein kam....


    Momentan wird der Motor neu gebaut, mit Zylinderbuchsen von Darton, Wiseco Kolben, Carrillo Pleuel, ARP Bolzen und noch anderen Sachen!
    Das ganze dann mit mehr Drehzahl! :) Konzentriere mich hauptsächlich auf die Leistung und nicht auf die Optik, darum musste auch das ganze GFK-Zeugs weg! :)
    Gefällt das Serienmässig mehr als des GFK Bomber Forstinger Tuning Zeugs was da immer verbaut wird :)


    Denn Kadett hab ich mir gekauft, weil ich die Autos echt geil finde und ich mir dachte ich brauch ja eh was zum Rumdüsen, somit wurde der gekauft!
    Hab denn um wenig Geld von nem Bekannten gekauft. Noch dazu, is er in nem ziemlich guten Zustand, wenig Rost nur ein paar Kleinigkeiten zu richten!
    Möchte ihn aber trotzdem schön herrichten, damit er fein da steht und super läuft :)
    Vielleicht wird ja mal mehr daraus gemacht *hihi*

    Gut danke, schon mal gut zu wissen das die anders sind :)
    Mal schaun ob man sowas vielleicht bei uns auch wo gibt, sonst mal schaun wie ma des mit am Transport machen könnte! :)
    Falls jemand welche hat zum Verkaufen :) mal melden bei PN,

    Mal danke an die netten Grüße, freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden :)


    @ Cobra...huchh..da is er ja schon, wann kommste wiedermal mit nach Graz??? :)


    @ Highspeedfreak ohh jaaa das machen sie :) die Drehzahl is schon was feines *hihi* Kurvenlage is wahnsinn bei denn Autos :)


    zu zweit machts ja mehr Spaß *gg*