was muss ich da umstecken welche belegungen sind den nicht gleich??? oder einfach drauf und fertig???
Beiträge von opelraver
-
-
hallo leute hab mal ne frage
ich wollte ja auf 16v umbauen wollte nur schnell wisschen ob ich den innenliegenden kabelbaum vom c20ne sitzen lassen kann oder ob ich den auch vom c20xe nehmen muss!!!!
motorkabelbaum ist klar muss c20xe sein
-
hi leute wollte schnell mal wissen was ich auf den c20xe kippen kann habe meinen c20ne immer mit super gefahren kann ich das beim 16v auch machen??? oder muss ich ihn mit super pluss fahren??? danke schon mal im voraus
-
achso ja dan weiss ich ja bescheid zahnriemen und so werde ich sofort neu machen dam kann da auch nichts mehr passieren dan habe ich erst mal ruhe!!! eine frage hätt ich aber noch den c20ne inliegenden kabelbaum kann ich sitzen lassen oder??? dan tausch ich nur den motorkabelbaum um und den kabelbaum zum stg das müsste doch gehen oder nicht!!! weil dan brauch ich mir kein 16v zum schlachten kaufen!!!
-
was ist den der unterschied zwischen den normalen köpfen und den cossi kopf????
-
ich weiss auch nicht warum dauert der kurbelwellensensor flöten geht in 4 monaten 3 mal bis jetzt hab ich noch ruhe weil ich wollte mein auf 16v umbauen weil ich noch ein alltags gsi habe mit c20ne der 16v wird nur sommer farzeug!!! ich bin soweit mit dem c20ne zufrieden guter motor aber der blöde kurbelwellensensor mehr wie neu machen kann ich ja auch nicvht
-
achso dan werd ich das öl mal ausprobieren danke ja ich wollte nur von lexmaul vielecht eine andere ansaugbrücke und ein chip von lexmaul nockenwellem müssen nicht umbedingt sein mehr wollte ich am 16v tunning mässig nichts machen soll mich ja auch lange begleiten
-
was fürn öl würdest du mir den raten??? ich nehm für mein 2,0l 10w40 jede 5 tausend km mach ich immer ölwechsel!!! auch10w40für den 16v oder einn anderes öl???
-
hi leute ich baue ja grad mein gsi auf wollte mir jetzt aber ein 16 v einbauen!!!
ich habe 3 jahre den c20ne gefahren wahr damit sehr zu frieden und der ging auch gut ab
aber ich hatte dauernd probleme mit dem kurbelwellensensor dauernt wahr der kaputt ist das ne krankheit beim c20ne???
meine frage ist einfach lohnt sich der 16v??? ich weiss das der zahnriemen nicht viel abkann und das die köpfe oft reissen mein kumpel meinete wen ich einen 16v motor kaufe soll ich drauf achten das ein cossi kopf oder der k700 kopf drauf sind die sind zimlich robust was sagt ihr???
-
hi mein kumpel fährt eine rennspritze von diblas auf sein 16v kadett!!!
und ich muss sagen ist affen geil geiler saund leistung wird gesteigert und finde hat optisch auch noch was schönes!!!
wen du dir eine holst holl dir was anständiges diblas oder so ist zwar nicht billig aber dafür quali