Beiträge von Kadett-Pie

    ich würde einfach mal zu opel gehn mit den fahrzeugschein
    oder zum stahlgruber oder so die können dir die nummer rausfinden ,oder besser du weisst dann was so was kostet.
    würde mir jetz spontan einfallen.


    mfg

    auf das wollte ich ja hinaus
    das ich halt vom Dkadett die radläufe auf einen Ekadett übernehme ,
    darum wollte ich ja wissen ob es möglich ist oder noch besser ob es ein riesen aufwand währe weil die teile wo möglich nicht passen.
    weil ich noch nie einen gesehn habe nur mit zweier golf radläufe hinten aber vorne halt original und muss sagen gefällt mir auch nicht richtig.
    wenn dann muss alles gleich rund sein. :)

    also wie gesagt die alten raus und die anderen rann ohne grossartige anpassungen vorzunehmen stimmts.
    und wie würdest du die kotflügel voren um schweissen.
    oder passen die vom D Kadett zufällig auch von der grösse und so
    weil bekanntlich passt an opel jedes teil von fast jeden model? :)

    ja genau so habe ich mir das vorgestellt
    von der passgenauigkeit passen die von der länge her auch oder
    also nicht auseinder schneiden und wieder zusamm
    ich meinealten rausschneiden und den vom d kadett rann?
    ich hab einen 3 türigen caravan also weniger das problem.
    aber vielen dann für den einblick.
    und ziehn kann mann die radläufe dann auch noch etwas .

    meinst du wircklich ?
    aber die sind ja auch nicht 100% rund die von dem vorderen kotflügeln
    aber zurecht bördeln kann mann sie ja dann trotzdem später oder damit sie dann rund sind?
    gesehn habe ich das auch schon mal mit den vorderen kotflügeln sah auch nicht schlecht aus
    waren aber nicht 100 %.
    vieleicht wird das auch einfacher sein als das andere

    Also schweissen tu ich öfters nur nicht an autos oder besser gesagt an autos noch nie.
    ich will 9x17 drunterkriegen also bördeln und das alles sowieso klar also drunter passen tun sie habs schon mal gesehn nur das waren 2 er golf radläufe .
    aber ich will der marke treubleiben und will zeigen das es mit opelteile genauso geht nur weiss ich nicht ob es von der länge passen würde weil mir der radlauf so lang vorkommt irgendwie

    Hallo Leute
    bin neu hier wie ihr sehen könnt.
    meine frage an euch .
    würden die radläufe vom d kadett auch drann passen an einen E Kadett?
    und brauche ich für die schweller unbedingt eine richtbank um sie durch neue zu ersetzten?
    und wie kann ich an den Vorderen Kotflügeln am besten runde radläufe vom D kadett umschweissen ohne das sie mir Verziehen?
    danke im vorauss schon. :)