Beiträge von manta1985

    hier zeig ich euch meinen kadett e EZ 90
    ich hab ihn mir eigentlich damals für 120€ zum ausschlachten geholt
    aber wo wir ihn zu hause betrachtet haben haben wir so gut wie kein rost gefunden !also kurzer hand überlegt ihn tüv fertig zu machen denn zum ausschlachten ist er viel zu schade!
    von rot matt zum frischen rot aufpoliert! auspuffanlage für n tüv neu gemacht! 5rostlöcher dicht gemacht! und zack war er vom tüv abgenommen !am anfang hat er mir probleme bereitet steuergerät und der kabelbaum zum steuergerät waren hinüber haben feuchtigkeit abbekommen!diesen fehler hatten wir aber erst spät entdeckt denn vorher waren erstmal temperatur fühler und geber ausgetauscht !denn er hatte die macke wenn er gelaufen war und auf temperatur war das er nicht mehr ansprang!viele meinungen eingeholt deswegen vieles getauscht!zum schluss sind wir aufs steuergerät mit kabelbaum gekommen !jetzt leistet er seit einem jahr treue dienste!!mittlerweile hat er ein fahrwerk drin welches ausgetauscht wird gegen eins von weitec! sportauspuff ist schon drunter gsi motorhaube schon drauf !als nächstes kommen noch gsi schürtzen vorne und hinten dran!also langsam wirds ! ich halte euch aufm laufenden !!lg jens