Beiträge von Zwergziege

    Hy,


    nach fast einem Jahr geht wieder eine Kadett Ära zu ende.


    Ich habe viel im Forum gelesen und gelernt.


    Macht weiter so...


    MfG Christian Werner

    Hallo,
    bei meinem 89er Kadett E CC 5 Türer 1600 i mit Kat sind manchmal beide Sättel fest.Habe gesehen,das die Gummis teilweise kaput/pörös sind...rost am Kolben.Neue Sättel würden den wert des Autos übersteigen....welche kann Ich noch nehmen...oder lohnt sich so ein Rep.satz...wo finde Ich sowas kommplett(Gummis,Buchsen und co)??
    Oder hat jemand noch ein paar gute passende Gebrauchte für mich.
    Mhttp://www.kadett-forum.de/addreply.php?threadid=72902Fg christian Werner


    http://img842.imageshack.us/i/img0420le.jpg/

    Hallo,
    nach 5 jähriger Pause habe Ich mir mal wieder einen Kadett gekauf..
    Eingestiegen...und...Willkommen zuhause... :)


    Kadett E CC 5 Tür.1.6 i Bj.89 mit 194000 km auf der Uhr.http://img200.imageshack.us/sl…0/8024/1277329699qc3.smil


    Mein erstes Auto (1991) war ein grüner Kadett D 1.3 5 Türig Kombi Bj.84
    Dann ´93 ein Roter Kadett E 1.4 iCC 2 Tür. 1990
    1995 Kadett E 1.6 i Kombi Rot (Unfall)
    1996 Kadett E 1.6 i Kombi Weiß
    1998 Astra 1.4 i Kombi Blau
    2004 Kadett E 1.8 i 5 Türig Blau


    Nebenbei habe Ich noch einen Grünen Fiat 126 Bj.1976 mit 650 ccm und 23 PS