Ah von diesen Schrauben hatte ich auch schon gehört was ist da so der Kostenpunkt :)? Und könnte mir das eventuell jemand linken wo ich sowas bestellen könnte :)?
Also hatte nicht vor sonderlich viel dafür auszugeben, weil ja die Stahlfelgen aufm Kadett schon genauso groß sind wie diese Alus..
Beiträge von KadettSBK
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Danke Danke mit der Antwort rechnete ich schon fast, also suppen tut er nicht, er verbrennts wohl, je wärmer der Motor wird (also bei mir steht er meist auf dem ersten Strich, nur wenn ich jetzt lange 190 fahren würde geht er zum zweiten strich) desto mehr verbrennt er auch.
Hab jetzt 5 Liter 10w/40 für 23euro gekauft, aber Kollege meinte schon das 15w/40 dicker ist und dann auch weniger verbrannt wird.Zu den Felgen, sind die Versetzscheiben soooo teuer :/?
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Sorry hoffe die Fragen sind nicht allzu doof, also kurzer Umriss hatte n Seat Ibiza 021a noch vorm Facelift und vor komischen VW Einflüssen in diesem Modell.
Diesen habe ich mir zersiebt, und obwohl ich den Kadett schon immer cool fand habe ich mir dann mehr aus der Not einen Kadett E gekauft, 200 Euro, einiges an Rost, und 200.000km fast.
Bis auf das er viiiel Öl braucht fährt er aber gut.Womit wir schon beim ersten Thema wären, habe den 1,4er mit 60 PS der meines Erachtens ganz gut abgeht, was schüttet ihr da fürn Öl rein, gibts irgendwelche Tricks oder ist's generell normal 1-2 Liter Öl bei 1000km zu verbrauchen bei der Baureihe und dem Alter?
2. Frage wäre ich hab 14 Zoller, 185/60 Felgen für meinen Ibiza gehabt, Lochkreis ist 98/4 krieg ich die auf den Kadett auch drauf eventuell mit diesen Versetzscheiben oder wie die heißen, was bräuchte ich für welche und Kostenpunkt?
Will wahrscheinlich später ein 70/50 Fahrwerk reinkloppen, eventuelle Komplikationen?Naja demnächst wird er erstmal entrostet und schwarz ermattet ;)!
Vielen Dank im Vorraus für euere Antworten :)!