Beiträge von Andy

    Danke für die schnelle Antwort.
    Der jetzige Besitzer meinte keine Papiere für das Lenkrad mehr zu haben.
    Woher bekommt man denn die ABE? Wieviel kostet sowas?
    Am Lenkrad bzw hinterm Lenkrad an dem Gummi ist eine Zahl, er meinte dass diese Zahl eventuell schon genügt.
    Habe davon keinerlei Ahnung ;).



    /Um jetzt nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen - kennt wer einen Onlineshop wo Bodykits für den Kadett E Cabrio angeboten werden? :)

    Hiho,
    werde mir nächste Woche einen Kadett E Cabrio zulegen, der bereits ein Momo Sportlenkrad eingebaut hat. Jedoch hat der jetzige Besitzer kein Teilgutachten (o.a., kenne mich damit nicht aus). Darf ich dennoch ohne Teilgutachten damit fahren? Was passiert wenn die Polizei mich damit anhält (Strafe)?


    Mfg Andy