Beiträge von Panzerbaer

    kein problem, ja mir gefallen sie sehr gut, passen vorallem zum restlichen alu inventar (aschenbecher, tachorahmen, schaltknauf, klimablende, usw i500 austattung halt).


    die abgenutzen hässlichen gummidinger mussten eh ersetz werden, da gas und bremse schon das ein oder ander emal abgerutscht waren. hab die aludinger für 10 euro mit versand neu bekommen und zugeschlagen ^^


    jedem das seine ^^

    so heute morgen noch fix die alu pedale montiert. und alles eintragen lassen, rdx dachkantenspoieler, mattig alupedale und die veränderten mmattig rücklichtabdeckungen zusammen mit dem kamei grill für nur 38 euro. eins a wie immer. die dekra rostock ist nur zu empfehlen




    bitte entschuldigt den dreckigen fahrersfussraum, ist noch vom angeln die letzten tage :D

    so ich melde mich mal zurück von den toten.


    das dumme gestell ich seid mitte märz aus den bein und seid ende april kann ich ohne krüken herumhumpeln.


    im april musste ich dann notgedrungen beide bremsleitungen der ha tauschen weil mir die eine geplatz war an der stelle wo sie von der beifahrerseite zur fahrerseite unter der ha verläuft. und da die beifahrerseite auch durch rost stark angeschlagen war direkt beide neu gemacht am mitte unterboden.


    und gestern war ich fleissig und habe meinen dachkantenspoiler angebracht. sieht doch mal lekker aus, oder?





    mit der motorhaube und den kotflügeln fertig stellen ist mir was dazwischen gekommen, ich werde erstmal ausgiebig motorradfahren und die zeit geniessen

    hallo gemeinde, ich melde mich auch mal wieder.


    seid meinem letztem post hat sich einiges getan,


    ende mai 2012 habe ich eine motorhaubenverlängerung angeschweisst, mir 2 tage später das bein gebrochen entsprechend bescheiden sieht es bis heute aus ^^





    allerdings habe ich den schönen sonnenkeil letzte woche auf der autobahn verloren :(



    dann habe ich gestern meine modifizierten rücklichtabdeckungen abgeklebt und heute die lampen wiede reingebaut, finde das ergebnis klasse




    wenn die temparaturen steigen kommt de rlackierte heckspoiler auch endlich dran.
    hoffe bis oscherleben gehts meinem bein wieder so gut das ich die motorhaube auch fertig stellen kann ink. kotflügel




    das wars dann erstmal wieder

    Hallo ich habe ein kdc 4754sd vor 4 monaten gekauft.
    Ansich ein wirklich super schönes gerät, bedienfreundlich und sieht klasse aus.


    Allerdings habe ich folgendes problem: ich fahre los und höre musik über eine 16gb sdhc karte die mit 4gb mp3 daten gefüllt ist.
    Das radio geht an die musik geht los, alles super. Auch wenn ich anhalte den motorabstelle läuft alles weiter, auch beim zuschalten der zündung bleibt die musik an, beim startvorgang geht das radio wie alle anderen auch aus um den anlasser zu entlassten, ann steht im display blinkend reading nach minuten kommt dann die anzeige „na device“. Ich habe die bedienblende abgenommen und das radio ist warm und die sd karte auch.
    Dann kann ich die komplette fahrt über nur noch cd, radio oder per usb aux eingang musik hören bei der sd funktion kommt durchgehend nur noch na device.


    Wenn der wagen 1h gestanden hat und das radio/sd-karte wieder kalt ist, ist wieder alles ok, bis ich wieder ausmache oder neustarte.


    Beim durchgehenden hören auch über 6h autofahrt ist alles ok egal was wie warm wird, aber sobald ich das hören einmal unterbreche durch neustart des motor oder so geht die sd funktion nicht mehr.


    den kenwood kundenservice habe ich kontaktiert, warte aber noch auf antwort