Beiträge von Kadestra

    hallöchen.
    mein vorbesitzer vom motor hat vor ca 1000km den zahnriemen mit pumpe usw erneuert,ebenfalls die kopfdichtung.
    habe jetzt aber,weil eine ventilschaftdichtung undicht war,nen neuen kopf drauf.
    muß ich jetzt den zahnriemen auch wieder neu machen oder kann ich den noch verwenden?

    hi.
    habe ne ram und dazu c20xe einspritzdüsen.
    muß ich jetzt den benzindruck was erhöhen?
    weil der c20xe hat ja nen höheren druck...glaube 0,5 bar mehr....bin mir aber nicht sicher...


    PS:wer hat ein gutachten für die ram am c20ne???

    soo..
    hatte den nicht auf der bühne.
    aber wenn ich im stand schnell hun und her lenke,knackt es im lenkgertriebe.
    denke das die stange ausgelutscht ist oder das lenkgetriebe defekt ist

    habe ich seit ein paar tagen..
    reifen sind aber schon länger drauf...und so extrem das der richtig dagegen kloppt habe ich das bei reifen noch nie gehabt...
    werde den heute mal auf die bühne tun und dann mal alles kontrollieren...
    das kloppen ist ja nicht dauer haft...bin heute zur arbeit ca 30km mit leichtem schlagen im pedal.
    aber die letzten ca 7km ging das gar net mehr weg..
    es wurde nur besser wenn ich so 80 gefahren bin,desto höher desto weniger wurde es.
    mal sind es 2 km mal sind es halt mehr km die ich fahren wo ich nur das leichte kloppen im gaspedal habe.
    das ist ja das komische.

    hi.
    hab da ein problem mit meinem winterwagen.
    habe zum teil während der fahrt ein extremes schlagen in der lenkung (lenkrad dreht sich ca5cm nach oben) das fühlt sich so an als ob man mir draußen während der fahrt gegenreifen treten würde,dazu kommt noch ein klacken als ob es die antriebswelle wäre.
    im gaspedal ist auch ein dauerndes leichtes schlagen drin.
    erster verdacht war antriebswelle,aber die haben beide normales spiel,genauso wie das radlager auch.
    kann es an einen der querlenker liegen?
    vermutete stelle ist fahrerseite.