Beiträge von Opelfreak11

    also ich habe den 2.2 im vectra b gefahren war mit dem motor sehr zu frieden also keine probleme gehabt habe ihn dann mit 317000km ab gegeben
    is und war noch alles original außer traversendichtungen und glühkerzen der wagen laüft immer noch und hat jetzt knapp 380000km runter
    war aber immer langstrecken fahrzeug....


    jetzt fahre ich signum 1.9 dt (120 ps) is auch ein guter motor habe jetzt 160000km runter bis jetzt nur agr-ventil getauscht der ist auf jedenfall nicht so anfällig wie der
    150ps motor...

    @ x-lister danke für das bild,sieht ja mal so das es von der breite besser passt wa?? außer von der tiefe scheind es angepasst worden zu sein sind da doch kaddi schlitze drinn oder??

    Ja moin Frank haste zufällig bilder davon gemacht das wer mal jut zu sehen wie das im kaddi aussieht.


    @ Endzeitprophet : mit dem Vectra A Brett ist bei mir genau so. ich habe mal eins vom kollegen bekommen das schon richtig schrott war,da dachte ich mir das kannste ja mal probieren einzubauen rein probe halber also nich viel wind um die sache gemacht einfach die säulen grob ausgeschnitten bis es an die frontscheibe ging alles soweit super bloß die türen gingen nich mehr zu wie gesagt es waren so um die 5 cm keine ahnung wie loki das hinbekommen hat ohne einzukürzen

    ja Loki hatte mir auch mal eins grob ausgechnitten so das es bis an die frontscheibe passte aber es stannt bei mir ungefähr 3-4cm aus der tür raus so das ich die garnich zu bekam und ich habe schon die flachen türpappen habe ich da irgendwas falsch gemacht??

    Moin Moin


    wollte eigentlich ein Vectra A brett verbauen aber das bekomme ich ohne einzukürzen einfach nicht rein deshalb meine frage ob schon jemant ein vectra B brett verbaut hat und wie das so passt ich geh mal davon aus das es ein wenig schmaler ist als das von A