Beiträge von Schwedenkopf

    Hallo, neeeein Misverständnis, die Halterung am Kasten für den Zug ist abgerissen vom Vorbesitzer :-((. Ich kann den Zug somit nicht mehr befestigen!!! Mfg


    Der Zug selber ist ganz.

    Hallo, habe gerade die Mittelkonsole ausgebaut an dem Kadett den ich vor kurzem erworben habe. Da die Heizung immer auf warm stand, dachte ich der Zug wäre ausgehangen, musste aber nun leider feststellen, daß der Heizungskasten Schrott ist. Irgendein Idiot hat mal die Halterung für den Bowdenzug an Heizungskasten wo warm-kalt eingestellt wird links oben abgerissen. Was nun? Ich meine ich habe beim besten willen keine Ahnung wie ich das wieder hin bekommen kann.


    Habe schon mit Kabelbinder experementiert, dass geht auf der Seite der Mittelkonsole immer prima aber nicht hinterm Amaturenbrett :(


    Brauch ich jetzt nen komplett neuen Kasten?
    Mir ist aufgefallen das die ganze Grütze sich auch ziemlich schwer bewegen lässt, also die Umstellung warm-kalt und Fußraum-Scheibe usw.


    Mfg Thomas

    Ja, fragt sich nur wo ich da was bestellen kann :-(. Mein Kumpel hatte beim Daewoo Händler angerufen und wollte welche bestellen, der Typ am Telefon war voll dumm, er sagt die würden nicht passen (so ein Klugscheißer, ich weiß das sie passen) und hat gesagt er bestellt sie nicht für uns. Wat für ein Ar......, mein Kumpel sagte : ist egal bestellen sie ich bezahle, der Typ nein macht er nicht. Geht`s noch, soviel zum Kundenservice in Göttingen...

    So Leute, bin ein Stück weiter gekommen aber leider bin ich auch noch nicht schlauer dadurch. Das Auto würde bei einem Schrottplatz gekauft, wo es zur Verwertung stand.


    So, nun wird daraus ein Schuh, kann man ein offiziell verschrottetes Auto nochmal zulassen, bzw. neu Papiere dafür erlangen?


    Ein Kumpel hat vor ca.15 Jahren so etwas gemacht aber der hat den Wagen vom Schrott mit Papieren gekauft, leider kann ich nicht mehr fragen, da wir keinen Kontakt zu einander haben. Mfg

    Aah, na dann guckste mal bei Ruch an der Straße beim Gartencenter steh ich immer so bis 10 oder 11 vormittags. Ein total fertiger E-Kadett mit 9x16 drauf und ner fetten Katze auf der Motorhaube gebrusht. Meine Alltagsmöhre, hab noch ein Cabrio aber das wird nur auf Treffen gefahren. Bekomm nächste Woche noch nen A-Ascona rein :)