Beiträge von Kadett.HL

    Ja das ist wohl wahr Georg. Naja jetzt bin ich eines besseren Belehrt und was das Telefon angeht ziemlich angepisst.


    Hatte auch von Androidpit nen Infovideo gesehen. Aus meiner Sicht liegt hier der fehler eindeutig bei Sony. Denn in dem Video wird gezeigt das sich der deckel hiten löst. jetzt habe ich mal genauer bei meinem Telefon nachgesehen und auch meine ist leicht gelöst! Und sowas darf nicht sein!

    Moin moin,


    gibt es hier auch Z1 Nutzer?


    Mein Handy ist jetzt etwa ein Jahr alt. Bin heute in Pool (naja ich nenns mal gestolpert) und hatte das Z1 in der Tasche. naja ist ja normal kein ding ist ja Wasserfest.


    Pustekuchen, die klappen an den seiten waren auf jedenfall fest verschlossen trotzdem sind die indikatoren rot was bedeutet es ist wasser eingedrungen un dsomit die Garantie auch futsch.


    Das Problem ist wohl nicht neu, etliche Wasserschäden gibt es schon mit dem Z1 ,alle hatten ihre Handys zu (also die klappen an der seite) Sony soll es nicht jucken, die verweisen auf den garantieverfall.
    Finde da etwas hart und auch irgendwo kundenverarsche. Man wiegt sich ja in falscher sicherheit.


    Einerseits möchte hiermit Z1 nutzen vor Wasser warnen andereseits würde mich interessieren ob noch einen leidtragenden wie mich gibt?

    Den Lichtmaschinen Kabelbaum müsste ich auch noch haben muss ich mal nachsehen.


    Fotos könnte paar Tage dauern.


    X11 war der Runde oder? Der am Lichtmaschinen baum dran ist?


    X5 der kleine 4 polige?

    Naja angucken werde ich mir das wohl, aber die sendung selber ist nocht so prall finde ich. Die Idee echt gut die Umsetzung völlig mist.


    Und was zum Geier sucht Jumbo da? Der soll mal lieber Riesenschnitzel testen....völlig deplatziert.


    Zu der Ersten Folge. Für mich war der Grüne klarer Favorit von anfang an!


    Der Blaue war auch gut aber der Grüne war besser