Man sieht der verschraubung des inneren Ringes auch am Rahmen.
Und mit den PKW Felgen würde ich nichmal 30 fahren^^ den würde ich nich trauen das die was aushalten! also für auch nur für show and shine!
Man sieht der verschraubung des inneren Ringes auch am Rahmen.
Und mit den PKW Felgen würde ich nichmal 30 fahren^^ den würde ich nich trauen das die was aushalten! also für auch nur für show and shine!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BennibzwTim
185/60 R14
Ja klar stimmt, mein Fehler^^
Kenn ich habe ich auch schon einige mit vom Stuhl gehauen!
Aber der typ is heftig.
Stabi vorn
Grössen Kühler
14 Zoll felgen mindestens mit 185/65 R14
Leistungsstärkere Benzinpumpe! Am besten aus nem Astra F ab 1,6 16V dann kannste bei ner innentankpumpe bleiben.
Andere Achsaufnahmen vorn für die Die 2 Liter antriebswellen
mehr fällt mir gerade nich ein.
Ja R-E-S ich sehe da auch keinen Sinn drin und kann es nich nachvollziehen!
gibt da solch Faustregel beim Sauger
Für jeden PS Mehrleistung 100 Euro einsatz wenn gut sein soll!
Ich mein ja nur.
Aber woher willst du wissen was du an leistung herrausbekommen wenn du das Auto nicht auf einen Prüfstand stellst?
Naja denn!
denke nicht das es möglich ist so einen zuleistungszuwachs aus solch einem Motor herrauszuholen.
Aus dem Anderem Forum in dem ich bin kenne ich das auch das da einfach mal irgendwo her neue eingetrudelt kommen und einem erzählen das sie 160 PS aus nem 1,2er mit investitionen von 200 euro geholt haben!
Nur eins konnten sie nie Zeigen. nen Leistungsdigramm. Wäre schon wenn man das von deinem Motor dann mal sehen könnte würde die glaubhaftigkeit steigern.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadettiac-hanya
wenig kosten,viel resultat....im zeichen des low budget tuning.
*
Ganz ehrlich, ohne dabei dir ans bein Pissen zu wollen?
Entweder Motor tunen und Leistung satt
Oder nix ausgeben und mit 60 PS evtl 10 mehr auskommen.
das is nen Widerspruch in sich.
Aber viel erfolg.
Intressant wäre was du an Leistung anstrebst?