federn,federbeine wenn auf 5-loch umbaun willst(allein wegen der bremse..nuja bremse in"")
antriebswellen das ganze zeug eben..
motorhalter würd ich aber selber ein machen..so das der an den org cali haltern hängt,ist einfach besser..
viel erfolg
federn,federbeine wenn auf 5-loch umbaun willst(allein wegen der bremse..nuja bremse in"")
antriebswellen das ganze zeug eben..
motorhalter würd ich aber selber ein machen..so das der an den org cali haltern hängt,ist einfach besser..
viel erfolg
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyrusmh
Ich fahr den 3l mit f28 und schaff den sprint in 6.2 sek laut performancebox mit drehenden rädern! 100-200 sinds 14.2 sek. top speed war bis jetzt 240. ich kann den 6. gang nicht ausdrehn. brauch glaub ich erstmal nen fächer. ab 5800 umdrehungen gehts sehr schleppend voran. Was denk ich noch viel an der beschleunigung und endgeschwindigkeit nimmt sind wohl die breiten felgen. Beschleunigung bis 100 bist du gleich auf mit nem gemacht 16v.
wieso fährst kein anderes getriebe??oder ne sperre oder beides??
nen fächer wird dir schon helfen aber machs dann ordentlich und nimm die anlage komplett mit inkl kat usw!!
6,2 ist ok für nen serien v6
serienachse kann man verbessern allein das hipogedöns hilft dem standartfahrer schon!
sagte v6 nüx 2,5l xd
ist aber mit passendem nicht seriengetriebe ohne probs drin!
und beachten sagte auch KEIN serien v6.. sowas sollte man IMMER beachten!!
wurde mir netterweise mal am ring was dat dingens is genau zur verfügung gestellt(auch andere damals!)
kann dir nur paar daten von nem gemachten v6 geben!
und wieso lenkrad festhalten?ßmeiner fährt gerade aus hehe
also max schafft meiner laut gps 242km/h
0-100 5,3 sek auch gemessen nix mit stoppuhr in der einen hand usw ne
aber nuja von dem serien V6 jaa kein schimmer habe den gleihc nocken,fächer,kopfbearbeitung,kat usw verpasst
aber leigen auf jeden fall drunter und es kommt eben drauf an was für ein getriebe Du fährst!!
ruhezeiten einhalten und eben keine umweltsünden begehn dann aknn der dir nix!
mfg
400€ weniger dann ok! wenn tüv..
das ohf is fürn a..
Ja die vom omme b sind ja vo baugleich mit den a ommes!
nimmst auch die am besten die passen ord dran!!musst nur gering basteln.
bremst aber wie sau xd
GENAU könnt sein dasse dann feindseelig werden lach
aber die teile passen ordentlich!
besser vor sonntag bestellen!
sonst bekomsmt keine nach deutschland mehr xd