Hi, suche Bilder und genaue Lackbezeichnung von dem Show & Shine D Kadett der 2011 in Oschersleben war.
Würde mich über Bilder freuen wenn ich welche habt.
Im Winter steht der Umbau meines D´s an und ich suche noch eine gute Farbe für ihn.
Gruß Mike
Beiträge von Audigy
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Danke, werde dann gleich mal schauen gehen, da ich eigendlich mit den BDM gerechnet habe die direkt am HBZ angebracht werden und nun etwas vorm Kopf gestossen war.
Hoffe nun kann der Umbau vorran gehen...
Gruß -
Hi, kleine frage.
Gibt es die 3/20 BDM (ATE) wenn sie neu sind nur noch in der variante das man einen in die Leitung einbördeln muss ?
Und was kommt dann in das Loch was durch den einen fehlenden BDM im HBZ endsteht hinein ? Ein verbindungsstück für die Bremsleitung oder wie ?
Wäre super dufte wenn mir jemand ein Bild zeigen könnte wie das ausschaut
Gruß Mike. -
Hi, ich würde gerne wissen ob es von Delco BDM 3/20 gibt oder nur von ATE zuhaben sind ?
Habe immoment diese 6 Kant verbaut mit 45/20 und brauche wie gesgat nun 3/20.
Würde mich freuen wenn das geklärt ist und ich mich weiter orientieren kann.
Mit freundlichen Grüßen aus St.Peter-Ording -
Zitat
Original von cyrusmh
Sebbl die c25xe motorn streun von werk aus schon recht gut da sind 190ps keine seltenheit!Das kommt auch noch dazu. Und dann noch die Werksangaben von den Nockenwellen+Chip von Lenk-Tuning ungefähr 30 Ps steigerung und es sollten schon 200 Ps drinne sein.
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Der Kadett den ich dann fahren würde wäre komplett Leer mit Käfig. Der C25XE bekommt noch verbesserte Nockenwelle und den passenden Chip dazu das er dann im endefekt so um und bei 200 Ps haben sollte. Dann denke ich dochmal das eine ordentliche 6,4-6,5 auf der Uhr stehen sollte. Oder ?
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Zitat
Original von 242
Ich hab mal ein Rover 220 Turbo Coupe (Motor Serie, mit serienmäßiger Sperre und Frontantrieb, Alufelgen 9x16 rundum) und ein Kadett C25XE (F28 und Vectra V6 Stahlfelgen) im Vergleich gefahren. Das Rover Coupe ist mit 6.6 Sekunden von 0-100 km/h angegeben. Muss sagen, der Kadett hat nicht annährend so gut gezogen, wie der Rover. Also würde ich mal sagen, ein Kadett mit C25XE wird irgendwo zwischen 7.0 und 7.5s liegen bei 0-100 km/h.Das kann ich mir wohl kaum vorstellen, da der Cali mit C25XE mit 7,8 Serie angegeben ist. Und dann sollen wenn rund 3-400 Kilo wegfallen so gut wie nichts ausmachen ?
Arleine mein Cali mit F20 und Leichter Schwungscheibe bringt eine 6 vor dem komma mit GPS beschleunigungsgerät von nem Kollegen... -
Jo, muss nur deren "kleines" Taschengeld stimmen
Und wenn finde ich ja sicher für fast jedes Problem hier eine helfende Hand.
@Cyrusmh: gibt es Bilder von deinem Umgebauten Kadett ? Würde ich gerne sehen, wenn wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir ein parr schickst. E-mail (moeller256@web.de) -
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Original von cyrusmh
Ich sag mal leicht ist es nich einen v6 in einen kadett einzubaun brauchst schon bissel mehr handwerkliches geschickt immerhinmuss man sich mit dem rechten motorhalter einfalln lassen.Ach ich habe zwei Clevere Kfz-Meister die das gerne für mich machen. Die werden auch wohl bald von ihrem Glück hören
Mir ist es halt auch wichtig etwas schönes dann später in Oschersleben zu haben. Und dieses Jahr habe ich mich einfach in Kadetts verguckt, wie sie dort da stehen mit den kleinen 16v´s und 24v´s drinne "zum knuddeln xD"
Dann aber wohl in einen Kadett D um den einzigartigkeitsfaktor noch weiter auszubauen
Dann gibt es doch denke ich auch keine Probleme mit den Motorhaltern, inzbesondere wenn man die von GTE-Motorsport nimmt.
Natürlich freue ich mich weiterhin über jede infoGrüße vom Mike.
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So sehr um Vmax geht es mir auch garnicht, da ich weiß Gott nich vor habe mit dem Kadett schneller als 230 zufahren. WO AUCH ? Das kostet mehr nerven als es dir bringt da jeder 45 Ps Polo 6n denkt "Wenn der Cali am nähsten, dann ich sofort links rüber" um mit 5 kmh unterschied einen Hölländer mit seinem Wohnwagen zuüberholen.
Ich bin sehr viel in Dänemark unterwegs und treibe mich gerne in Esbjerg rum wo jeden Freitag Abend High Live in Tüten ist, mit groß veranstaltung mit den verschiedensden Karossen und da möchte ich halt etwas besser vom Start weg kommen als ich jetzt schon komme.
Daher die frage ob es das einfachste wäre den Motor in einen Kadett oder den Cali fit zum Verkauf zumachen und mich anders zu orientieren, was sehr schade wäre da ich den Motor mit dem F20 und leichter Schwungscheibe schon sehr spritzig finde.