Beiträge von wiederKadett

    hab ma noch in anderen foren gesucht und da ist bei solchen problemen immer vom krümmer die rede dass der keine luft ziehen dürfte und er dann deswegen wieder ausgeht da die abgasführung undicht ist....mmmm...na ja, wenn er dann eh für nur so ein paar euros rüberkommt werd ich mal bei einer bekannten vorbei schauen, der ihr dad hat ne werkstatt und wenn die rep dann 150-200 euro oder so kostet isses auch egal....war ja günstig.....wenn ich da nochmal tüv rausholen kann umso besser.


    hättest du oder wer anders noch nen tip was es sein kann...wie gesagt, in anderen foren liest mann bei der beschreibung von krümmer problemen

    so, erst ma danke für die Antwort. Hab mir das gute Stück angesehen. Habs nun gesehen und gehört und würde dann doch eher an den Krümmer denken. Vermute ein loch an der Unterseite, von oben war auf den ersten blich kein riss zu sehen, evtl ma mit leckmittel drauf.


    Das Teil klingt wie ein panzer wenn man Gas gibt damit der nicht sofort ausgeht. Kenn mich nur mit Krümmer geschichten nicht so aus und weiß nicht ob der deswegen dann wieder ausgeht, aber wenn das ganze undicht ist gibts eig immer probleme. zur zeit würde mich die karre 15 euro kosten, da würde mir der neue krümmer für um die 100 euro nicht weh tun. Die karre soll im dezember nur nochmal tüv bekommen damit meine frau bis zum nächsten sommer oder etwas länger ein eigenes auto hat wenn sie mal einkaufen oder mit unserer kleinen zum arzt oder so muss.


    sollte denke ich machbar sein. hatte auch mal nen kadett (erstes auto) nur da hatte ich solche probleme nicht, nur mal bremsen, vergaser und halt rost.

    Huhu.


    Ich hatte vor Jahren schon einmal einen Kadett, war mein erstes auto, und will mir nun wieder einen zulegen da ich dringend ein Auto für ne weile und wenig geld brauche um wieder Arbeiten zu können.


    Ich habe mir bei E-Bay was passendes gesehen nur der verkäufer schreibt dass der Wagen zwar Startet, dann aber Laut wird und wieder ausgeht.


    Was könnte das sein?? Ich vermute mal in richtung Zündspule/Kabel...lass mich aber gerne eines besseren belehren.


    Würde mich auch grob interessieren was ich denn so an Rep.-Kosten planen müsste, und ob Ihr die gelegenheit nutzen würdet oder eher die Finger weg.
    Bin Fahrzeugbauer von Beruf und schraube gern, nur das Problem kenne ich von meinem ersten Kadett nicht!!


    Hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT



    Ich Danke für schnelle und Kompetente Hilfe und bedanke mich schon einmal vorne weg!!


    Grüße an alle Schrauber!