Beiträge von Blueflash22

    Erstmal wieder vielen dank für Eure Antworten,heute haben wir endlich das Problem gefunden,erstmal haben wirs am hinteren Motorhalter versucht,Schraube gelöst und wieder fest angeknallt,war vorher bei einer Werkstatt(absoluter Kenner)der lag auf dem Boden hat sich alles angeschaut,das Auto hin- und herbewegt und sagte zum Schluss,dass die Gewalt am Motorlager wirkt und eventuell eine zu kleine Schraube verwendet wurde!!Deshalb haben wir erstmal da geschaut!!Damit brachte er einen Stein ins Rollen,ich habe alles an Schrauben am Unterboden und allen Motorhaltern nachgezogen,sofern es möglich war!!Siehe da,die hinteren Halterungen der Querlenker konnte ich jeweils eine viertel Umdrehung nachziehen und das bei allen 4 Schrauben.Die haben sich echt nach 3 Jahren wieder gelöst!!Probefahrt gemacht und das Problem war weg!!Die Erleichterung war groß und darauf gabs gleich ein Bier^^!Donnerstag ist Termin zur Spureinstellung und dann bring ich wieder volle Leistung auf die Straße!!


    Möchte mich nochmal bei Euch bedanken,die aktiv an meiner Problembewältigung teilgenommen haben...werde demnächst auch mal an meinem Profil arbeiten...wie einfach manchmal lösungen sein können,man muss nur mal drauf kommen....

    Wir haben das knacken mit offener Tür und anfahren vor und zurück gesucht,kam definitiv nicht aus Richtung Tür,habe ja jetzt schon einiges getauscht und gut Geld versenkt,diesmal muss ich den Fehler sicher wissen!!Und damit einfach weiterfahren möchte ich auch nicht,fühle mich da nicht ganz so sicher,hat ja nicht grad wenig Leistung(zwischen 280 und 300 PS).

    Hallo,erstmal danke für Eure Antworten,also neue Buchsen für die Lenker kann ich ausschließen,wie gesagt ist PU drinne und neue Traggelenke sind auch verbaut,haben auch mit der Brechstange an jedem Lager rumgebogen,ist alles schön so!!Die Idee mit dem Lenkgetriebe ist schon naheliegender,denn ich habe auch Spiel in der Lenkung(keine Servo),aber wieso kommt das knacken dann nur von links?Extrem ist es bei Volleinschlag nach links.Schrauben sind alle fest.Ans Lenkgetriebe musste ich noch nicht ran,wie groß ist da der Aufwand es zu tauschen??

    Hallo,
    fahre einen Kadett e Turbo,hatte vorher schon leichtes knacken,jetzt haben wir ein H&R Gewindefahrwerk eingebaut und es knackt schlimmer denn je,richtig schlimm ist es nur auf der linken Seite,bei Volleinschlag nach links knackt es wie verrückt,es knackt beim Bremsen und Anfahren,habe nun alles getauscht was das Knacken verursachen kann,neue Traggelenke,spurstangenköpfe,Domlager,Antriebswelle ist jetzt die dritte drin,es knackt weiter,in den Querlenkern ist PU drinne und sitzt alles schön,sowie es muss!!Letzte Idee ist zu Spureinstellung fahren und hoffen,dass es weg ist!!Kann ich mir aber nicht vorstellen!!Bin mit meinem KnowHow am Ende,brauche Eure Hilfe,auch die Federn sind richrig eingebaut...weiß nicht weiter....