es gibt für den ne gute fächer...ich würd mir da einen 4-2-1 holen für den ne mit gutachten
Beiträge von KadettD16v
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hä wieso? für einen xe sind 180ps net viel
um keine falschen gerüchte aufkommen zu lassen...ich rede von meinem^^
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gruppe n langt????für so um die 180ps wäre gruppe a besser oder???wie ist die eigentlich vom sound her die gruppe n allgemein und die von powersprint?
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die frage stell ich mri auch grad...hab von vielen gehört fox soll gut sein...ich hatte mal eien bastuck die war nicht schlecht...
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wasn dat???ein 1.6er 300 euro???? für meinen XE mit euro 1 zahl ich 300....
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trommeln nachstellen ist ein dreck...wenn man nicht aufpasst hat man gleich zuviel bremsleistung an der achse....ich arbeite da immer mit der handbremse!ich richte mich nach dem klicken und vergleich beide seiten...beim zweiten klick kaum mehr drehbar...und nach dem dritten klick sollten die richtig gut fest sein.
die backen arbeiten ja im prinzip gleich wie das seil....
war bisher immer einwandfrei auf dem prüfstand mit der methode....
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ja ich hab keine 15 zoll winterfelgen...das ist das problem...dann werde ich ihn wohl aufbocken müssen....
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das kenn ich nur zu gut^^ ich würde dann gleich noch das getriebe bisle checken...wellendichtringe,manschetten usw...
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ah ok!den karren aufbocken macht sinn oder?wegen den reifen?
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hmm also meine alte bastuck hatte keine verjüngung....aber wenn ich in nem topf 63mm habe dann,zb. 50 und dann wieder 63mm kann das net gut sein!