Beiträge von bj.k


    Das ist mehr als Pfusch gewesen , wie gesagt der User hat dafür Geld bekommen und hat so eine Scheisse Fabriziert und allem Anschein nach hat er für Sachen Geld genommen die nie wirklcih Verbraten wurden . Aber dazu sollte Sascha besser was sagen ;)


    Moppedman


    Bin aus älteren Opelzeiten noch andere Sachen gewöhnt und deshalb Helfe ich immer wieder gerne , wenn ich sehe das jemand in Not ist . Habe diese Erfahrung selbst vor 15 Jahren machen können und lebe auch weiter damit .


    Finde es nur Schade das es diesen Zusammen halt wie früher nicht mehr gibt ;(


    Loki , der jenige der es gemacht hat , sagte Sascha das wäre nur Flugrost und nicht so Schlimm . Was da ist , war aber kein Flugrost . Für das Geld hätte Sascha Sich schon ne Rostfreie Karosse kaufen können .


    Naja Daniel im Laufe der Woche wollen wir uns den Träger angucken und dann mal weiter sehen . Wenn der Träger auch am Gammeln ist , geht die Karosse in den Schrott .


    Das der 2er auch gammelt ist doch schon nichts mehr Neues .
    Hatte da auch schon so ein paar Patienten . Die Kollegen haben dann auch nie wieder über unser Opelgold gelacht .


    Genau so sieht es aus . Man kann Ihn erwärmen , bis man am besten damit Arbeiten kann . Man kann damit auch schöner Arbeiten als mit Spachtel .


    Wie Du aber der Internetseite ( die Du weiter oben angegeben hast ) auch entnehmen konntest , wird Zinn häufig bei Oldtimer Restaurationen benutzt . Wo man Teilersatz noch mit dem Autogen Schweißverfahren eingebaut hat .


    Wenn ich weiß , das ich irgend wo Verzinnen möchte dann setze ich die Neuteile auf Stoß an und kann hinterher wunderbar Verzinnen ohne das es hinterher wieder anfängt zu Gammeln .


    Ich persönlich habe aber noch nie Verzinnte Sachen gesehen die wirklich schnell wieder weg Rosten .