Beiträge von bj.k

    Wenn er über sieben Jahre Abgemeldet ist und auch die letzte Tüv Prüfung solange her ist, brauchst Du eine Vollabnahme.
    Hatten so einen Fall vor ein paar Wochen erst in der Firma.

    Müßen wir da noch wirkllich drüber Diskutieren?


    Da wurde mal wieder einer der dümmsten Opelfans raus gesucht, der als Gebäudereiniger nicht mal fegen kann und Sich dann für ein paar Kröten im Tv auch noch
    Lächerlich machen läßt.


    Gab es jemals ein Auto von Jo´s KFZ Service, was in irgend einer Sendung gezeigt wurde und dann Tüv bekam. Ich glaube nicht, weil Sie für die Scheiss TV Show keinen Tüv brauchen, hauptsache der dumme Zuschauer ist begeistert.


    Also ich kann Dir einige Beiträge von Dir zeigen, wo es Arg unter die Gürtellinie geht.
    Und Deine Tonart in einigen Beiträgen von Dir läßt sehr zu Wünschen übrig. Es wundert mich eigentlich das Sich noch keiner der anderen User beim Mod Team beschwert hat.


    Und allen anderen sei gesagt, für diese kleinen Streitigkeiten könnt Ihr gerne die PN Funktion benutzen. Dafür muß nicht der Thread zu Gemüllt werden.


    Klar geht das einfach so und neue Gesichter sieht man immer wieder gerne.