in welchen autos war der Motor denn am meißten verbaut und wie sieht das mit den front achsen aus was passt am besten??
aus reiner neugier (leisten kann ich es mir eh nicht) *gg*
in welchen autos war der Motor denn am meißten verbaut und wie sieht das mit den front achsen aus was passt am besten??
aus reiner neugier (leisten kann ich es mir eh nicht) *gg*
Auch mein Tiefstes Beileid ich weiss wie es ist hatte selber vor 7 jahren einen schweren Verkehrsumfall mit 8 VW Autos und ich wünsche NIEMANDEN sowas.
Ja die aussage war jetzt ja mal nur so grob gedacht aber erst mal den motor haben und denn mal weiter schauen
und man weiss ja kleinvieh macht auch mist *gg*
aber du bist mir echt eine grosse hilfe keo da weiss ich zumindestens schon mal anheitspunkte was ich alles so brauche
Wenn ich glück habe bekomme ich im Februar ein Astra f cab von einem kollegen da der so weg gammelt an stellen die eigentlich nicht so typisch sind meiner meinung beim Astra f cab und in dem wagen ist ein c20ne drin Lexmaul ram und lexmaul fächerkrümmer habe ich ja schon liegen und einen sport kat für den c20ne aber firma weiss ich leider nicht normaler weise sollte das reichen meiner meinung nach wenn ich das nicht so falsch berechne habe ich denn mit den c20ne und den lexmaul parts an die 130ps wenn nicht sogar ein wenig mehr
nee der soll ja nicht geheizt werden da ist mir das cab zu schade für ist auch mein erstes eigenes auto soll ab nächstes jahr auch nur saisong mäßig bewegt werden für den winter suche ich mir noch einen corsa oder so
Eingetragen isr ein 2 L 8V aber verbaut ist ein C16NZ der wagen wird auf jeden fall nicht vorher angemeldet bis ich wieder einen 2 Liter habe oder noch etwas kräftigeres
fragt bitte nicht warum ein 1,6 liter motor verbaut ist das ist eine komplizierte sache
und dazu muss ich sagen habe das Cabrio von einen Kollegen geschenkt bekommen
Ja das es kein umbau von 1 woche ist hatte ich mir schon gedacht und wie gesagt es ist erst im winter 2011-2012 geplant und bis dahin wollte ich mal wissen was man so alles haben muss ect damit ich genügend zeit hat es alles zu besorgen und wenn es noch ein jahr länger sein sollte ja nun das eine was man will das andere was man muss
und zu der leistung ja das weiss ich noch nicht muss ich mal schauen was ich in naher zukunft erbeuten kann
ich will ja nicht nur ein wagen haben der geil aussieht aber denn nicht wirklich aus den hintern kommt und bei den bau ist das nicht gerade einfach umzusetzen da ich mit motoren noch nie beschäftigt habe das hat immer von meinen kollegen der bruder gemacht aber der hat keine zeit mehr für sowas vlt hast du ja einen guten tip für mich
Danke dir keo hat mir echt viel weiter geholfen bin jetzt schon total heiss auf die bilder naja wie gesagt geplant sind hauptsächlich die Mattig sport stahl felgen da ich voll auf den oldshool tuning abfahre
das mit den schweißen das hatte ich mir schon gedacht ist aber nicht weiterhin schlümm
MfG Kadettneuling
Zurzeit sind Rondel Alu Felgen verbaut 195/50 r15 Radlager wollte ich eh machen da der wagen etwas über 1 jahr stand lieber jetzt im Winter als wenn ich damit unterwegs bin so hatte ich mir das gedacht
gibt es denn hier im forum ein cabrio was so ein kit verbaut hat von Mattig würde es gerne mal life sehen als wie nur auf den bildern bei denen auf der hompage
Hallo ich besitze einen 89er Kadett e cabrio GSi STyle ich habe mir vorgenommen den nächsten jahr im winter auf Mattig extrem klein umzubauen
nun meine fragen an euch wenn ich diesen breitbau kaufe als komplettes kit was muss ich am meissten beachten brauche ich längere querlenker, antriebswellen etc oder reichen da einfach nur spurplatten??
geplante felgen dafür sollen die Mattig sport stahlfelgen werden evt auch andere aber die von Mattig sind eigentlich geplant
Mfg Kadettneuling
Ps: sobalt mein Kadett in der garage ist kann ich auch mal bilder von meinen guten stück reinstellen