Hallo an alle,
um mal noch was nachzutragen, was mir beim Auseinanderbauen aufgefallen ist:
Die Gummilippe vorn ist dem eingeprägten Herstellerzeichen nach von Ford, aber keine Ahnung, von welchem genau.
Ansonsten hat sich heute mal wieder was getan.
Nach langem Suchen und Überlegen, was denn überhaupt an Teilen noch fehlt, kam mir letzte Woche ein
Anruf sehr entgegen. So also heute in aller Frühe auf den Weg gemacht, einen Teilespender geholt:

Mit Hilfe eines Kumpels, haben wir uns gleich bei gemacht, den Wagen zu zerlegen.
Gegen 15 Uhr, nach ca. 5 Studen Arbeit war es dann erstmal soweit.
Erstaunlich, was man so alles aus einem Kadett ausbauen kann.
Aber irgendwie hätte ich mir am Ende den "Haufen" doch größer vorgestellt:

Aus Platzgründen und lauter Tatendrang hab ich dann einige Teile direkt an meinen wieder
angebaut, so dass er außen herum schonmal wieder fast komplett aussieht:


Außerdem hab ich diese Woche nun schon den zweiten C20NE zerlegt, mit dem Spenderfahrzeug wird
dann noch ein dritter dazu kommen. Vielleicht wird dann ja mal wieder ein funktionierender Motor draus,
evtl. auch 2. Aber dazu später mehr.
MfG Marsi
P.S.:
Das Spenderfahrzeug, ebenfalls ein originales GSI-Cabrio, wird nach dem "Entrümpeln" wohl in
den Schrott wandern. Die Karosse ist dermaßen vom Lochfraß befallen, das ein Aufbau nicht mehr lohnt.
Nur so als kleine Ergänzung, dass keiner eine Träne deswegen vergießen muss.
Warum allerdings die Türen rostfrei sind, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.