Beiträge von WaTPsycho

    Danke dir, ich versuch es hinzubekommen das wenn ich auf den Leistungsprüfstand bin das 2 mal mache einma mit Original und einma mit dem EDS Phasen CHip 1 ( wenn der vorhanden ist, hab nur keinen hier der sich damit auskennt und ich will das Steuergerät nicht unbedingt aufschrauben, meinte ja jemand sollte jemand machen der damit erfahrung hat... )

    So da ich heute die Finger nicht von lassen konnte, hab ich meinen blauen Digi in den neuen Kadett rein auch alles wunderbar funktioniert, die Kabel echt top, wurde nichts rumgepfuscht, was ich sehen konnte.


    Blauen Tacho rein zündung an passt alles, vor und zurück gefahren passt auch, alles zusammengebaut,
    ne Proberunde gefahren und Siehe da 4ter Gang 4000 umdrehungen 47 Km/H ^^


    Und das heißt ? Jawoll ich darf wieder rausbauen und den Umstellen ( wie genau muss ich hier noch die Suche tätigen ),
    ich nehms jetzt aber mal als lustige Erfahrung ;)


    ( Jup ich weiß Spam, aber ich denke unter Spaß muss sein, genau richtig hehe )


    Gruß Mane

    Danke Keo,


    so was wäre intressant für mich.
    Wie bist du mit deinen "Einbau" zufrieden ? Hast du davon ein Link ? Ich denke fast das Original mit Tauschmatte erstmal besser wäre...


    Mir gehts ganz klar auch um den Sound aber Leistung geht vor und nur das er sich gut anhört nen Leistungsverlust in Kauf nehmen ? Das seh ich auch nicht ein ;.-) Noch dazu denk ich auch nicht das es unbedingt gesund für den Motor ist....

    Danke für die schnelle Antwort.


    Was wäre denn am sinnvollsten und für die Leistung am besten ?


    Vollgehäuse ? Da kann ich gleich den Originalen verwenden, oder ?
    Twister ? Sorry das kenn ich nicht...
    Original, vermutlich die beste Variante ?


    Ich dachte mir evtl den Schlauch so verlängern das die Luft von dem "Loch" gezogen wird ? Nur ist dann evtl das Saugrohr zu lang ? Hat vieleicht jemand Lösungen selbst verbaut und davon evtl Fotos ?


    Gruß Mane