Beiträge von Tinchen

    Hallo ihr Lieben,


    leider konnte ich bei Euch kein Gästebuch finden, deshalb schreibe ich es hier ...


    Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Kommt gut und beulenfrei über den Winter.


    Besinnliche Grüße
    die Respect IG Hamburg


    Wir haben bzw. hatten nur 1 Mitglied mit polnischem Kennzeichen und das war der T3 ... mehr gibt es bei uns nicht!
    Ich finde es echt ne Schweinerei das du so etwas hier verbreitest ... reicht es nicht, dass wir da schon alle mit reingezogen werden obwohl wir damit nichts zu tun haben???
    Musst du nun noch Gerüchte in die Welt setzen???
    Wie schon gesagt wussten wir nichts davon und wahren selber total geschockt als wir das erfahren haben.
    Meinst du nicht dass wir im Moment genug gestrafft sind durch den Mist den 1-2 (Ex-)Mitglieder gebaut haben???
    Man kann sich in Leuten täuschen und dass war hier leider der Fall ...




    siehe oben ... es ist NICHT WAHR!

    Wir haben die beiden aus der IG ausgeschlossen und können nur versprechen, dass wir auch weitere Mitglieder ausschliessen werden, wenn uns zu Ohren kommt, dass sie daran beteiligt waren.
    Wir können nur zusichern, dass zumindestens der Gründerstamm nichts davon wusste und definitiv nichts damit zu tun hat! Ob ihr uns das glaubt, können wir leider nicht beeinflussen.
    Wir können auch verstehen, dass ihr euch darüber aufregt und glaubt uns, uns geht es genauso!
    Wir waren fassungslos als wir das heute gehört haben und werden uns ebenfalls an der Suche nach den Teilen beteiligen.
    Bitte zeigt nicht mit dem Finger auf uns alle, denn wenn in eurer Gruppe einer Scheiße baut hängt ihr doch auch nicht automatisch mit drinnen oder?


    Herzliche Grüße
    die RESPECT IG HAMBURG

    Wie wir heute leider erfahren haben, besteht der Verdacht des schweren Diebstahls gegen eines unserer Mitglieder.
    Wir möchten uns hiermit im Namen der gesamten RESPECT IG HAMBURG ausdrücklich bei dem Geschädigten entschuldigen und uns ganz klar von den Vorkommnissen distanzieren!
    Uns war bis vor wenigen Minuten nicht bekannt, dass eines unserer Mitglieder zu so etwas in der Lage ist.
    Wir haben ihn mit sofortiger Wirkung aus der IG ausgeschlossen und werden ihn uns selbstverständlich noch einmal zur Brust nehmen, um zur vollständigen Aufklärung des Falls beitragen zu können.
    Auch werden wir uns ebenfalls an der Suche der Teile beteiligen und hoffen, dass das Verhalten eines einzelnen Mitgliedes nicht auf die gesamte IG projeziert wird.


    Herzliche Grüße
    die Respect IG Hamburg


    P.S.: Bisher ist uns nur 1 Name bekannt, wenn jemand weis wer daran noch beteilgt war, wären wir über eine Info sehr dankbar.