weil die Abgedreheten Radnaben brechen deswegen die frage.;)
Beiträge von chris-v6-24V
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Zitat
Original von Andy601
die Bodengruppen vom Calibra sind alle gleich, im Vectra 2000 geht es auch, da der auch die Calibra Bodengruppe drunter hat.Vorne ist sie beim 4 WD anders;) Fahrschemel vom 4x4 passt aber trotzdem
Aufhängung bauen für das 1. Stück der Kardan
Auspuffanlage ändern
bisschen elektrik und Hydraulik rein für VG und feuerwerk
:D:D:D
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nehme eine Kadett E Welle die nackig ist, die Längsverzahnung auf der welle geht ca 6 mm weiter hinter deiner Nut da wo sie aufhört bzw abschrägt da setzt du deine neue Nut auf beiden seiten somit hast du pro Welle 1,2 cm das reicht in der Regel du kannst da aber auch nur wieder die großen Gelenke drauf bauen.
Hast du die großen Radlager in den Achsschenkel eingearbeitet oder den abgedrehten Müll ins Corsa Radlager gedrückt?
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von mir gibts auch nochmal was neues da ich mein Motor neu gemacht habe hier der Gt3582 mit dem neuen Krümmer
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Na wenn der zahnriemen Neu ist dann schau bitte mal ob die OT Markierungen stimmen. Könnte mein arsch drauf verwetten das der um 2 Zähne gesprungen Ist. Hatte die gleichen Symptome mal an einen astra g Z16se gehabt der zr war um drei Zähne gesprungen.
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Klingt ganz stark nach zündung. Schau mal nach ob der zünd Finger noch in Ordnung ist bzw zündkabel und Kerzen. Liegt der zahnriemen richtig oder ist er gesprungen. Ist der kw Sensor i.O. weil der zundzeitpunkt scheint nicht zu stimmen.
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8, 0 und eine Leh kopfdichtung
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Der block ist gebraucht und neu lackiert. Gebohrt auf 86, 5 wössner Kolben. Kbk. Stahlpleule. Und kurbelwelle schwungscheibe und druckplatte feingewuchtet. Z20leh pumpe und Diesel ölansaugrohr. Wer ein will den Bau ich einen
wenn dann richtig.....
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Danke dir
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Dafür wäre ich auch. Meine Stimme haste.