Zunächsteinmal brauchen wir mehr Fahrzeugdaten
Beiträge von TimKp
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Kenne den Unterschied nicht, habe blos gesehen das bei den Sachen nicht bei stand das die nicht für den gsi sind
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So Kabel zwischen Unterdrucksensor durchgemessen ist in Ordnung. Sämtliche kleinen Unterdruck schläche getauscht. Und eine defekte Pulldowndose ausgetauscht.
Jetzt läuft er im kalten wieder wie es sein sollte.Jetzt hab ich nurnoch das problem mit der Zündverstellung, sonst geht alles einwandfrei.
Werde evtl. am wochenende mal mit nem Oszi gucken ob am Sensor überhaupt Unterdruck ankommt.
Normal ist ja nur dieser Sensor in Verbindung mit dem Steuergerät für die Verstellung zuständig.Gruß TimKp
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Gibt es einen besonderen Grund warum das Teil aus Plastik ist? Kann man das nicht aus Metall machen wenn das so oft kaputt geht?
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So der Unterdrucksensor isses nicht hab mir einen von OCP bestellt hat die gleichen Werte. Habe nun das Steuergerät getauscht, nun verschluckt er sich nicht mehr wenn man während der Fahrt gas gibt. Aber er macht blödsinn wenn ich im stand einfach mal etwas stärker gas gebe. Da stellt er scheinbar die Zündung in die falsche richtung um. Woran kann das liegen?
-.- hat wohl keiner Ahnung von dem 1,3NB
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Läuft dir Pumpe nicht schon mit der Zündung an? Oder ist das ein anderes Relai?
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Wenn du auch Tagsüber mit Licht fährst und das nur anmachst wenn der Wagen läufte kannste dir da Strom weg nehmen oder einfach iwo einen Unauffälligen Schalter hin machen
Es würde auch ein Tempschalter funktionieren welchen du einfach am Krümmer fest machst
Gruß TimKp
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Muss er nicht am besten noch makieren wie der Verteiler gesteckt hat, damit der Zündzeitpunkt später wieder stimmt?