Wenn kommt das von unten. Aber ist das nun schlimm? Das weiche unten rutscht ja nicht weg oderso.
Beiträge von TimKp
-
-
Naja das ist son Plastikring der an der Leitung ist und der gehört scheinbar an das Gummi was unten an Halterung ist.
Bzw. wie kann man das teil denn nicht sehen?? Ich kreis das mal genauer ein.
Man kann das Teil einfach herumschieben.. und warum sollte dann der Bodenzug beschädigt sein?
Die Kuplung muss aber glaube ich mal eingestellt werden. Teilweise gehen die Gänge so rein als würde man nicht ganz durchtreten, oder schalte ich zu "hecktisch"? -
Dankö schonmal.
Wie sieht das mit Stellen, wie auf dem unteren Bild aus wie wird man da den Rost los. -
Aber das ist so laauuut
-
Hey
ich hab seit geraumer zeit ein Klacken beim treten der Kuplung.
Das scheint von diesem Teil zu kommen.
Außerdem hab ich noch ein Plastikteil entdeckt welches scheinbar abgebrochen ist, wessen nutzen mir jedoch nicht bekannt ist...
Das ist der schlauch durch welchen das Kuplungsseil geht, glaube ich.Ist das Klacken normal und ist es schlim das dieser Plastikring abgebrochen ist?
Gruß TimKp
-
OOOkey ich finde das Kompressionsmessgeräääd net wieder -.-
kfzteile24.de kann keinen Induktivgeber auftreiber und der örtliche Händler will dafür 80€ ...
Kennt jemand eine günstigere Quelle wo ich das Teil bekommen kann?Gruß TimKp
-
Hey ho
ich will bald meinen Kadett entrosten lassen. Nun wollte ich mal fragen wo man alles nachsehen sollte nicht das ich eine Stelle übersehe das wäre ärgerlich.
Ich möchte meine Schweller erneuern, Radläufe hinten innen + außen, die beiden Endspitzen und dann hab ich noch ein wenig was hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite.
Wo gibt es noch typische stellen? Ich werde vermutlich den gesamten Innenraum raus mach bis auf das Ammerturenbrett, will ja noch fahren könnenGruß TimKp
-
XD
Im Buch findet man es unter Hallgeber und wird dann als Induktionsgeber bezeichnet? Oder hab ich da nun was falsch verstanden?Ich hab heute mal bei nem Opel Händer/Werkstatt angerufen... da sagte man mir es ist vermutlich die Zylinderkopfdichtung... die ist recht neu.. werde mal versuchen die Kompression zu messen.
-
Hey wollte mal fragen wie die Ledermanschette um den Handbremshebel original befestigt ist und wie man die von Ebay befestigt.
Oben werden die Nachmachen ja sicher mit einem Kabelbinder befestigt, aber wie sieht das unten aus?Gruß TimKp
-
Ich geb ungerne 50€ aus ohne das es nötig ist ...
Ich glaube auch iwie nicht das es die Zündspule ist sonder der Impulsgeber welcher unter dem Verteilerdeckel sitzt.