Beiträge von kadett-gsi-träumer

    Hallo,habe bei meinem Cabrio ein neues gebrauchtes Dach mit Gestänge aufgebaut und von mechanisch auf elek.!Jetzt habe ich das Problem das das Dach beim öffnen,den ersten einknick erst sehr spät macht und deshalb total ruckartig auf.-bzw zu geht.aber nur beim ersten knick.danach ist alles gut.Kennt das vieleicht einer????Wie kann man das ändern oder Einstellen.

    Hallo,habe bei meinem Cabrio ein neues gebrauchtes Dach mit Gestänge aufgebaut und von mechanisch auf elek.!Jetzt habe ich das Problem das das Dach beim öffnen,den ersten einknick erst sehr spät macht und deshalb total ruckartig auf.-bzw zu geht.aber nur beim ersten knick.danach ist alles gut.Kennt das vieleicht einer????Wie kann man das ändern oder Einstellen.Hab schon gefettet!!

    Hallo,habe bei meinem Cabrio ein neues gebrauchtes Dach mit Gestänge aufgebaut und von mechanisch auf elek.!Jetzt habe ich das Problem das das Dach beim öffnen,den ersten einknick erst sehr spät macht und deshalb total ruckartig auf.-bzw zu geht.aber nur beim ersten knick.danach ist alles gut.Kennt das vieleicht einer????Wie kann man das ändern oder Einstellen.Hab schon gefettet und versucht.aber nichts zu machen.

    Ich frag mich immer warum Opel mit dem Rost so schlecht gemacht wird.Klar ist das ein heftiger Negativpunkt.Aber schauen wir ins Nachbarregal.Z.b.Golf 1-3,Mercedes 124er,210er,202er,Ford ganz schlecht fast alle Modelle.ect.Ich denke einfach das Opel einfach nie so gewartet wurden wie die lieben anderen.Nur gebastel und gemuschel und geheize.Die GSI modelle wurden ja nur gelatscht,wiel sie ja immer die schnellsten wahren und das gehörte zu beweisen.Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern.Wir hatten eine sehr grosse vielfalt an Autos damals.Von Audi 80 bis VW Golf2.Da wurde Opel immer belächelt.Aber auf der Bahn sah das übel für sehr viele aus.Zum Leid von Opel.Weil sie erst beim rennen Gesicht zeigen mussten.Sie gewannen fast immer.Aber auf was für kosten.Heutzutage weis man es.Ich denke es würde noch 1000de mehr geben.

    Nicht schlecht,wo nimmst du die Zeit her für so viele Autos.Ich bekomme gerade 2 hin.Und dafon ist einer noch recht neu.Und vor allem,bezahlt werden muss der ganze Aufwand dann auch noch.Hut ab.Also nen 16v und nen Frisco in original hätte ich auch noch gerne mal.Aber im moment leider nicht drinn und sehr schwer zu bekommen.Heul.

    Hallo.also ich finde es auch sehr schade das es kaum noch originale Kadetten gibt.Wenn man einen GSI 16V sucht dann muss man schon sehr viel Zeit mitbringen oder echt sehr viel Geld.Ich selbst fahre einen Originales GSI Cabrio in super Zustand.Nur die Alus sind geändert.Ich komme aus der Stadt Hanburg.Und wenn man da einen Kadett sieht,dann ist das schon ein tolles Unterfangen.Und die tollen Modelle GSI,Frisco,GT,16V in gutem Zustand sind schon heute sehr sehr selten.Dagegen ist der Golf 1 auch als Cabrio nen Massenfahrzeug.Ich habe 2 Opel,nen Kadett GSI Cabrio und nen Astra H Turbo,ich finde es erstaunlich wie Stark der GSI doch ist.Ich fahre ihn zu gerne.Also im Norden bekommt man nur positive Meinungen zu diesem Wagen.Aber sehr Geil hir so viele tolle Autos zu sehen.Binn noch nicht so lange hier.ich kann nur sagen Glückwunsch an alle die gut erhaltene Originale aber auch umgebaute Kadetten haben.sind alle selten geworden.