Beiträge von Wüste

    Auch dieses Jahr heißen wir euch wieder herzlich Willkommen zum


    "TUNINGDAY OSTERWIECK"
    (www.facebook.com/TUNINGDAY.OSTERWIECK)


    Das markenoffene Tuningtreffen im Vorharz!!!


    ...Fahrzeuge aller Art....


    ....auch Old- & Youngtimer, US Cars, Bike's & DDR Fahrzeuge sind herzlich Willkommen!


    -------------------------------------------


    Der Veranstaltungsort:
    Festplatz Anger,
    Goslarer Strasse,
    38835 Osterwieck


    -------------------------------------------


    Beginn der Veranstaltung: 09.00 Uhr


    Ende der Veranstaltung ist ca. 16.00Uhr


    Die ersten 100 Besucher mit Fahrzeug bekommen ein Begrüßungsgeschenk!!!!


    Anmeldeschluss Show & Shine ist Punkt 12.00 Uhr!
    (Die Anmeldegebühr beträgt 5,00 Euro)


    Die Fahrzeuge werden an ihrem Platz bewertet, keine wilde Herumfahrerei, und strukturierter als letztes Jahr! :)



    Es gibt natürlich wieder sehr schicke Treffenaufkleber!



    riesen Angebot für die KIDS.... schminken, Hüpfburg, POOLS zum plantschen...und mehr...


    Angebot:


    ...folgt....



    ----------------------------------------------


    !!!Wasser zum Autowaschen ist vorhanden!!!


    Packt euch Sonnencreme ein:
    es wird wieder der heißeste Tag!!!!


    ---------------------------------------------


    POKALE: (es kann sich noch was ändern!) :)



    -TOP 50 (Show&Shine)
    (die 50 geilsten Autos mit Strassenzulassung auf dem Platz, bekommen einen POKAL!!!!)


    - 5 Pokale für Fahrzeuge ohne Strassenzulassung


    - 10 Pokale für Old-& Youngtimer (ab25Jahre)


    - 3 Pokale für die geilsten Bike's auf'm Platz


    Pokale für DB-Messung:
    - 3 Pokale bis 2 Woofer
    - 3 Pokale ab 2 Woofer


    Pokale für Auspuff-DB:
    - 3 Pokale für Autos
    - 3 Pokale für die BIKE´s



    - 1 Pokal Best of T.D.O.
    (die meisten Punkte bei der Bewertung!)




    ...weitere Sonderkategorien sind in Arbeit, wir lassen uns wieder etwas besonderes einfallen........



    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


    Es ist nur ein Katzensprung zu uns:


    -Magdeburg 83km
    -Braunschweig 48km
    -Göttingen 104km
    -Halle 129km
    -Gifhorn 76km
    -Hannover 108km
    Kassel 148km

    also wäre die Variante B gut... :)


    am besten einen kompletten D kaufen damit erstmal alle teile da sind.... zwischen N&S wirds ja dann nicht mehr so viele unterschiede geben, oder?


    Thema Schalthebel, ich habe schonmal einen 4gang auf 5gang geändert, ein bisschen fummelig aber klappt auch, wenn ich keinen anderen bekommen sollte....


    danke erstmal!!!

    habe mir vor kurzem einen Kombi Dreitürer 1.3S gekauft, Tüv-fertig gemacht und fahre ab und zu jetzt rum.... aber diese Automatik ist nicht mein Freund!


    Was muss ich alles beachten, um auf Schalter umzubauen?



    Teile?:
    -Schltgetriebe (welches?) + Gestänge
    -Kupplung (welche?)
    -Pedalerie
    Kupplungsbowdenzug
    -Mittelkonsole


    Was fehlt noch?