Beiträge von Opellaner 90

    Arbeitsplätze und Schaden an der Deutschen Wirtschaft mal hin oder her, das schaffen die auch ohne VW.
    GM Melkt Opel schon seit 1929 und 2009 hat auch keiner gefragt wie es Opel und deren Mitarbeitern ging und bis Heute geht! War das kein Schaden an der Deutschen Wirtschaft?!
    VW hat nen Kräftigen Dämpfer Verdient!!
    Hätten doch so ein misst überhaupt nicht nötig gehapt. Verdienen mit ihren Sch... Kisten ein Haufen Kohle und kriegen es nicht mal hin, das Ihre Drecks Motoren richtig laufen und eine Laufleistung von weit über 150 tkm erreichen.
    Diese Thema regt mich so dermaßen auf, das geht garnicht!
    Die schön rederei, "es war ja nur Abgas" und andere...., nur und bloß..... <X
    Wie kann so etwas am Chef vorbei gehen? Er hat es nicht gewusst, na klar! lol. Mach das mal auf Arbeit, was meinste was passiert?! Was das "Winterhuhn" geleistet hat oder nicht, weiß doch garkeiner.
    Bei den vielen Marken wird doch soviel hin und her geschoben wie es nur geht.
    Denken wir doch nur mal an Herrn Lopez wo kam der denn eigendlich her?
    Könnte hier Stunden lang so weiter machen. Habe wie viele hier die Zeit mitgemacht wo sich alles über Opel lustig gemacht hat und wir standen und stehen Stolz und unereichbar hinter unserer Automarke!
    Opel brauch sich nicht und schon garnicht hinter VW zu Verstecken!!
    Soll VW / Audi richtig Dreck Fressen!!! :cursing: :cursing:
    Schönen Abend noch!

    Wundert mich bei so einen Kriminellen Haufen (meine Meinung) wie VW nicht!
    Wenn man zurück blickt, was in der Vergangenheit alles passiert ist, bestätigt sich das!
    Wer Hoch steigt, kann ebend sehr Tief fallen und die sind mit allen Mitteln Hochgestiegen.


    Auch wenn ich das jetzt vielleicht zu Objektiv betrachte, bin ich voll Schadenfroh!


    Endlich bekommt VW richtig auf den Sack!
    Andere wurden auch nicht geschohnt!


    Werde beim Treffen einen oder auch zwei darauf Trinken!


    8) ^^ :P ;)

    Hallo zusammen,


    muss denächst meine Aussenspiegel Lackieren lassen.
    Wie Trenne ich ohne Schaden zu machen die Spiegelkappen vom Körper?
    Fotos wären Super!
    Musste das noch nie machen, deshalb Frage ich lieber.


    Vielen Dank im vorab!

    Naja nu, da hat jeder eine andere Meinung drüber.
    Ich Fahre seit 13 Jahren dahin und es ist immer Mega Geil!! Einzellne kleine Macken - Jungs machen mir das Treffen nicht Kaputt!
    Jibs nen par vorn zopp! ;)
    Muschi sein kann man ja auch Zuhause, es ist nun mal nen Zeltplatz und kein drei Sterne Hotel. Jeder muss wissen was er für ein "Urlaub" machen und ausgeben möchte!


    So eine Verandstalltung Kostet nunmal Geld, gleich bei was und Selbstverständlich muss man auch in irgend einer weise über 60000 Menschen in die Reihe bekommen, wo heute ja eh jeder Denkt er kann machen was er will!
    wenn jeder Erziehungsformen an den Tag legt, ist alles gut.
    Letztendlich sind wir Opel Fahrer der Harte Kern und wir Fahen dahin um OPEL zu Feiern / Würdigen.
    Ich weise Ausdrücklich daraufhin, das es sich hier um meine meine Meinung handelt!!!
    "Wurstbrot" sein Komentar ist Trotzdem Irre Witzig Geschrieben!
    Hauptsache Ihr seit alle Glücklich!
    Mit freundlicher Lichthupe!

    Danke für deine Antwort!


    Hab mal nen Anruf bei Westfalia getätigt und hab die Original ABE erhalten.
    Nur zur Sicherheit. ;)


    Wer also diese braucht, einfer per PN melden.
    MfG