...aber BJ Hunnicutt weiß halt scheinbar alles,mein Astra hatte nämlich eine Amaturenbrettleiste.
Verzinkt ist der auch,allerdings gibts da Probleme mit der Qualität.
Bei manchen löst sich das Zink stellenweise von der Karosse,was allerdings im frühen Stadium gut zu bekämpfen ist.
Hatte allerdings nen 1.8er,kann dir somit zum Motor nix groß sagen.
Meiner hat nie Probleme gemacht bis auf eines,Simmerringe der Kurbelwelle Getriebeseitig war mal undicht.
Hätte ihn auch heute noch bevor da wieder irgendwelche Kommentare kommen,hatte nur Gegenverkehr auf meiner Seite
Beiträge von Meiner_einer
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Ich würde ja zum VW-treffen fahren,aber da wird man nicht von allen geliebt
Nee mal ernsthaft,denke da genauso,ist echt schade drum...
Kann als cooles Treffen,nur das Rust´n´roll empfehlenWar da letztes Jahr und kann es nur Empfehlen!!!
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ET=Einpresstiefer,das heisst: Je kleiner die bezifferte ET ist umso weiter draussen steht Felge.
ET25 ist z.B. einiges weiter draussen als die originalen Felgen mit ET 49.
Ich würde sagen bei et 25 kann es beim verschränken schon Schleifen,bin mir aber nicht 100% sicher. -
Ja genau der ! Gibts den noch?
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Schöner Wolf im Schafspelz
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Ich hätte dir ein für nen Kasten bier überlassen...
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Weder noch
Ich hab noch nen E-CC. Wollte noch paar Teile retten wenn jemand was brauch,aber dann trat das oben genannte Problem auf
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Die Polen kaufen noch so alte Autos?Hab auch noch bissl was
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Gut dann hatte ich wohl nur viel unglück,dann kommt der E in den nächsten Tagen in die Presse....
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Ja durch die ET und und Felgenbreite wird es schon eng beim Einfedern.