,,Gefällt Mir"
Beiträge von Louis
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es tut mir leid das ich nicht ins profil geguckt hab ..... bin halt vom ,,größten" ORIGINAL CABRIO ausgegangen.
von mir aus könnt ihr euch nen 75 PS Kadett kaufen, den Jägermeister-Orange Lackieren und dick&fett ,,MEISTER-JÄGER" auf die Heckscheibe klatschen
Ich persönlich find so grelle farben halt nur geil wenn dein auto pervers viel Leistung hat und nicht von jedem originalen 320i (170PS) abgezogen wird xD -
hat schon was.....
giftgrün, jägermeister-orange, etc finde ich persönlich auf autos ab 180 PS interessant
aber nicht auf nem auto das ,,nur" 110 PS hat xD
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Also meiner ist Blau....mit Rostbraunem Verdeck. Gefällt mir persönlich ganz gut
OPC Blau steht ihm bestimmt richtig gut
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@ kleinerhobbyt
Danke
Ebenso !
...und ich dachte schon hier wohnt niemand bei mir in der Nähelg Daniel
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So dann möchte ich auch mal
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also wie viel wirklich dran ist kann ich nicht sagen, habe ich nur mal so mitbekommen
also ich würde sagen es bringt jetzt auch nichts, weiter über i-welche vermutungen zu diskutieren. Fakt ist: Defekte Teile müssen ausgetauscht werden
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Ist halt von Fall zu Fall verschieden
Hab aber auch mal gehört, dass es bei Opel (um 190 Tkm) leider sehr häufig vorkommt, dass die Dichtungen frecken
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Zitat
Original von BennibzwTim
- Dichtlippen im HBZ kaputt. Auch nicht häufig. Perfiderweise hat man dann mal Druck, mal nicht. Also ganz böse ( deswegen sag ich unbedingt auf den Grund gehen- stell Dir mal vor das ist es, nach dem Entlüften haste Druck und 2 Kilometer weiter nicht mehr....)
.Also als mein HBZ kaputt war, hatte ich durchgehend ganz wenig Druck, hat zwar zum Bremsen gereicht (wenn man das Pedal bis auf den Boden getreten hat) aber halt nicht um die Räder zum Blockieren zu bringen. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es nicht sein muss das man mal Druck hat & mal nicht.
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Hey,
habe meinen Kadett Cab anfang März aus der Scheune geholt und hatte das gleiche Problem
Die Standzeit von einem halben Jahr hat Ihm wohl nicht so gut getan
Habe auch zuerst probiert zu Entlüften hat aber nix gebracht
Bei mir war der Hauptbremszylinder kaputt
Habe den alten auch mal auseinander gebaut, da es mich doch interessiert hat was er hat. Man konnte aber leider nicht wirklich was erkennen, denke aber das die Dichtungen den Druck nicht mehr halten konnten (altersschwäche).