Hallo,
wie oben schon steht, suche ich die Einbauanleitung für das Twintec KLR-OP03 System für den C20NE.
Vielleicht hat ja jemand die Anleitung, oder kann es hier beschreiben. So schwer kanns ja nicht sein
Hallo,
wie oben schon steht, suche ich die Einbauanleitung für das Twintec KLR-OP03 System für den C20NE.
Vielleicht hat ja jemand die Anleitung, oder kann es hier beschreiben. So schwer kanns ja nicht sein
Wo liegt den der besondere Unterschied zwischen EGS und zb TwinTec?
Hmm, ich würd mit der Kiste zu "Joe motzt auf" fahren, dann kommt der mit seiner roten Feuerwehr und hilft tunen :rollin:
Jetzt ist die Kiste schon in Trier... Hoffentlich nicht bald in Bitburg...
Da hast du ja mal richtig in die vollen geschlagen
Da beim TÜV so einiges eingetragen werden muss, wollte ich eigentlich nur mit offenen Karten spielen und dem Prüfer jede veränderung zeigen und belgen, Daher wollte ich den Umrüstkatalog.
Sollte ich später mal auf 16v umbauen, wären diese Dinge schon im Vorfeld geklärt...
Da ich nicht noch n Thread zum Thema Umrüstkatalog aufmachen möchte, schreib ich das mal hierhin.
Mein Kadett läuft ja nun schon ein paar Tage wieder und ich muss zum TÜV.
Ich hab ja die 16V Verstärkungen an der A Säule verbaut und die Strebe vorm Kühler. Leider finde ich im Umrüstkatalog der hier in der Database steht nur die vordere Strebe aber nicht die A Säulen Verstärkung....
Hat jemand den passenden Katalog für mich?
800 Euro? Die Kiste ist in meinen Augen 300 Euro Wert...
Ich würde mich schon noch mit dem Streiten... Er hat deine Freundin doch klar getäuscht und euch mit den km betrogen...
Hast du keine Rechtsschutz die du einschalten kannst?
Leck am Besen, :shock: bei Bild eins hätte ich schon die Lust verloren...
Ich kann BennybzwTim nur recht geben, guck dir die Kiste ganz genau an ...
Puren Rost kann man nicht schweißen...
Du brauchst n neues Stück Rohr...
Soo, die Servo geht... :schwitz:
Hab mal das schlaue Kadett Buch bemüht und in ner Skizze gefunden, das die Schraube am Lenkgetriebe den Durchfluß oder irgendwas reguliert.
Hab mir ganz schön den Arm verrenkt um da ran zu kommen, nach ewig murksen hab ich die Schraube zwei Umdrehungen lösen können...
Zack, Servo geht....