Beiträge von Corsa Let

    Hallo erstmal.


    Das Bild ist viel zu groß = Augenkrebs.


    Welches Baujahr??


    Guck Dir mal den Unterboden genau an u. hinter den Plastikverkleidungen ist meist "Sonnenbrand"

    Ich wäre ja schön blöd, wenn ich was verbaue was nicht passt.


    @ 16V Champion
    ja war ein kleiner Glücksgriff, ich mußte aber auch lange suchen. Ursprünglich war der Kadett für meine Frau bestimmt, aber den hab ich ganz schnell endeignet u. sie hat danach ein anderes Auto bekommen.
    Ein Gutachter hat das Auto letztens auch bewertet, da ich einen Wert u. Km angegeben habe, der für meine Versicherung nicht plausibel war.


    Die Meinung haben sie dann doch geändert.

    Säcke die, der ist wohl schon silber lackiert-
    Bei uns gibt es keine T4 Multivan mehr, zumindest keine Last Edition oder Buisness. Wenn hier ein Jugendlicher mit so einer besagten Ausstattung fährt, wird der nach kurzer Zeit gefilzt. Xenon-Leder-Navi- Bj. Kontrolle. Wenn dann noch im Fahrzeugschein eine EZ von 1993 oder so steht, hat der Kerl verloren. Ich war letztens dran mit meinem T5. Waren aber ganz nett die Typen.


    Wenn man mal sieht wie wertstabil die gut ausgestatteten T4 sind 8o

    Da ist nichts gebördelt. Die Kante ist noch da, deshalb ja der kleine Aufwand mit Abdrehen etc.. mal ehrlich.. viel schlimmer finde ich, irgendwelche Bremssatteladapter, wild umgeschweißte Antriebswellen etc., 3mm machen den Braten nicht fett

    Erzähl das mal unserem Tüver mit der Achsverschränkung :rollin:


    Deshalb probier ich lieber alles aus bevor ich nochmal hin fahre. Nee schleift nix. Im Gegensatz zum Corsa, ist beim Kadett noch viel Platz :D

    Die ET hab ich geändert durch 3mm Felgen abdrehen, natürlich alle 4 Felgen. ET 37 war die höchste ET die es gab mit Gutachten für Opel.
    So eng ist das gar nicht. Achsverschränkung etc., alles im Lot.
    Der Tüv schreibt einem ja nicht vor wieviel Platz sein muss, nur das die Freigängigkeit gegeben sein muss :D