Beiträge von Kleiserle

    Ok Danke!!


    Wie ises mit den Bremsleitungen?? kann ich die 1:1 übernehmen oder muss ich da andere haben (Schlauch evtl.)


    und die Vorderbremse hab ich 256er Scheiben drauf dass müsst ja auch gehen soweit ich dass verstanden habe.


    Danke nochmal


    Weitere Fragen folgen bestimmt ;) Wirdn Project über Zeit....


    Mfg Daniel

    öööööö.... kann mir evtl. nochma jemand helfen??? :)


    Und zwar bin ich im Teilekatalog (http://astra-f-forum.com/index…ce287b10025736da50bba864c) und auf Seite 36 check ich dass mit dem Druckminderer net...


    Ich hab 27-75/0,45 Schaltfeder Grau
    Ich brauch ALM 40-80/0,45 Schaltfeder Grau



    Bremsscheibe hinten+Beläge und Zylinder is klar und der rest bis auf eben die Druckminderer kann bleiben... lese ich das da richtig raus?


    und Die Druckminderer?? wo sind die und was wenn überhaubt muss ich da umbauen?



    Dank euch ma für eure Antworten...


    Mfg Daniel

    Ahhhh du bist der Beste :)


    genau sowas hatte ich vor.... wurde mir aber 3 mal gesagt, man könne sich nich vorstellen dass dass geht :)


    Geil dass freut mich


    Danke dir


    Also fals noch wer was rumliegen hat ;)

    Tachen Leutz!!


    Ich wollt jetzt ma was Fragen....


    Und zwar, habe ich vor in meinen 1.6 16V einen 2.0 16V einzupflanzen.


    Die Frage betrifft die Hinterachse.... Was muss ich da ändern?.... muss ich überhaubt was ändern?


    habe jetzt verschiedenste beiträge Durchgelesen und bekomme die verschiedensten eindrücke :(


    Also meine Frage, fals ich was abändern muss, wie mach ich dass am besten? (passt die Gsi Achse 1:1 bis auf natürlich Leitungen?)


    Für eure Tipps bedanke ich mich jetzt schon mal :)


    grüßle Daniel