Beiträge von goggi

    Dankeschön, werd mich auf jeden fall bemühen...Meine deutsch kenntnisse sind nicht so gut, also frag ich ab und zu meinen freund zur übersetzung, aber ich glaub ich werd gut klarkommen...Der bericht kommt natürlich sobald es geht, keine sorge :)

    Gruß an alle kadettfahrer (und alle opelfahrer natürlich auch)...Mein name ist Goran, 30 jahre alt, und komme aus Zagreb, Kroatien...


    Ich fand dieses forum sehr interesant, also hab ich mich hier auch registriert um mit euch erfahrungen auzutauschen...Mein jetziges projekt ist ein Kadett E GSi bertone und im moment denke ich darüber nach was für ein motor ich einbauen soll.Da ich schon einen kadett mit einem V6 motor hatte glaube ich das der am besten währe (also, auf jeden fall hätte ich ihn am liebsten nochmal drinne), besonders jetzt im cabrio...


    Das wars erstmal von mir, ich hoffe auf ne gute zeit im forum...


    mfg
    goggi