Beiträge von SUPER INGO 16V

    Hi, Andreas erstmal Hut ab für deine Leistung bezüglich der Hirschcar Scheinwerfer. Bin selber leidenschaftlicher bauer und Youtuber, #ingoderheimwerker. Jetzt komme ich auch schon zu meiner Frage :) Kannst Du mir mal erklären wie und mit was Du die Formen hergestellt hast ? Möchte meine auch selber machen. Fette Grüße und auf einen guten Saison Start ;)

    hallo...bin mit meinen kaddi unterwegs gewesen auf der autobahn...nach guten 85km musste ich runter von der bahn weil mein 5ter gang von meinem f20 getriebe nicht mehr rausging und das geilste am schalthebel konnte ich in den leerlauf nur das getriebe schaltet nicht...so nun in fünften anzufahren ist ziehmlich mis für die kupplung also habe ich ihn abschleppen lassen...als er nun daheim war habe ich mich gleich auf die suche nach der ursache gemacht...und es kam herraus das der synchronring nicht mehr trennte...ich habe dann natürlich den 5ten gang komplett raus gemacht...und siehe da er ließ sich wieder super durchschalten zu mindest bis zum 4ten gang ....


    so nun meine frage....könnte ich mir jetzt ein f16 getriebe besorgen und davon den 5ten gangradsatz umbauen...ansonsten fahr ich mit 4 gängen weiter...weil das geht super....anscheinend ist wohl das getriebe ein bisschen zu heiß geworden...am öl konnte es aber nicht liegen...da war keins drinn

    habe noch mal ein bild mit bei wo man den 5ten gangradsatz gut erkennt
    ein seggering war auch gebrochen siehe bild

    l