Beiträge von RS-6

    Hallo


    vielleicht kann mit wer weiterhelfen? An meinem 3 Türer CC mit Polstercode 013 "Oxford blau" habe ich das Problem, dass die Armlehnen vorne stark verkratzt sind. Leider konnte ich das mit Kunststoffreiniger auch nicht mehr stoppen. Gibt es eine Möglichkeit diese unschönen Kratzer zu entfernen. Oder hat jemand noch diese Armlehnen?


    Weiteres Problem ist, dass an den hinteren Seitenteilen, sich das Kunstleder von der Pappe löst. Besondern im Bereich der Ausbuchtungen für die Arme.


    Ich hatte zwar überlegt, umzubauen auf die GT Ausstattung, aber ich möchte den LS doch Original lassen. Oder Zumindest so, wie man bei der Ausstattung als extra hätte bekommen können.


    Ralph

    Da hat der Lacker Mist gemacht. Es gibt bei Teillackierungen einen "Beispritzlack", der die Übergänge ineinander verscwimmen lässt. Dies hat er wohl nicht benutzt. Daher würde ich dem Lacker das Auto wieder hinstellen, damit er das ausgleicht. Man kann mit der scharfen 3M Schleifpolitur ein wenig die Optik verbessern, oder mann nimmt 6.000der Nassschleifpapier und schleift die Übergänge weg, dann poliert man die abgetragenen Lack wieder glatt und glänzend. Aber auch das müsste der Lacker wissen und auch machen.


    Ralph