Beiträge von Andi74

    Oh man ihr seid ja der Hammer, Leute!!!
    Mit so vielen und dann auch noch so tollen Antworten habe ich gar nicht gerechnet aber ich wusste, dass ihr nett seid =)
    Mein Sohn sagt jedenfalls danke. Es hat alles gut geklappt.
    Naja, ein bisschen knapp war es schon denn das Timinig von meinem Sprössling ist noch nicht das beste aber da McLamp uns ja freundlicherweise einen Link zur Verfügung gestellt hat und durch den Overnight-Express hat es dann alles noch geklappt =)


    Wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und schon mal ein schönes Wochenende.
    Euer Andi74

    Hallo Leute!


    Mein Sohnemann geht grade strack auf seine mittlere Reife zu. Die letzten Noten werden geschrieben und er musste sich nun zu einem Thema Gedanken machen von dem ich irgendwie null Ahnung habe so inhaltlich. Ihr seid nett, hab mich etwas durchgelesen und kam zu der Idee Euch einfach zu fragen.
    Mein Sohn muss eine Präsentation machen und zwar zum Thema Opel - Schwerpunkt der Opel Kadett und seine Entwicklung. Dazu möchte er Präsentationsmappen erstellen die er dann an die Zuhörer verteilt. Die Frage ist nun, was könnte er am Besten in die Präsentationsmappen packen damit es ein interessantes, begeisterndes Sammelsurium gibt?
    Ich bin mir da etwas unschlüssig da es bei uns eigentlich nicht so ist dass wir dieselben Interessen haben, lach! Für mich sind Autos eben Autos - für ihn sind Autos einfach so ziemlich alles!
    Also, könnt ihr uns mal Tips geben wegen dem Inhalt der Präsentationsmappen? Natürlich arbeitet er das Ganze selbst aus, aber - Tips von Leuten die sich im Thema auskennen, wären super!


    Lg


    Andi