Beiträge von StübeC

    Der Lambdawert wird nur im Lehrlauf und im Teillastbereich geregelt.Im Volllastbetrieb Arbeitet die Motorsteuerung nach anderen Werten, da dort das Abgasverhalten zweitrangig im gegensatz zur Leistung steht.Es ist im Prinzip richtig das man den Kraftstoßßdruck unter verschiedenen Voll-Lastbetrieben und vielen Probefahrten einstellen sollte.Andere machen das nach Gefühl und Kerzenbild.

    es ging in letzter zeit mal wieder ein wehnig weiter.
    Linke Seite ist jetzt mit Rostschutz bearbeited, versiegelt und Gewachst.
    Und rechts ist schonmal der Schweller drin. Bilder folgen in naher Zukunft.
    Aber mal ne andere Frage:
    Der Wagen hat ABS(Absolutes Neuland für mich) und auf der Vorderachse hat er nur die kleinen staren 236er Scheiben.
    Harmoniert das ABS ohne veränderung ihrgentwelcher Druckminderer auch mit der Innenbelüfteten GSI Bremse?
    Hinten hat er schon die breiten 200mm Trommeln.

    Schweller links heute mal raus genomen.


    Welche bewandnis hat dieses Blech:

    und was macht es aus wen diese Blech nicht mehr mit eingeschweißt ist?
    Hab das unten mal grade abgeschnitten,weil das war totaler Knusperkram unten.

    Es geht voran.Am Wochenende schonmal dieverse Reperaturen durchgeführt:


    Die Kühlertraverse hat schonmal wieder halt.

    Eins

    Zwei

    Drei Bleche noch im Boden rein.
    Diese fünf Bleche habe ich aus Verzinktem 1mm Blech gemacht und bei denn zu schweißenden Stellen vorher den Zink abgeschliffen.
    Denn Heute nochmal schnell die Türen raus genomen.Hier nochmal Danke an meinen Bruder.




    Morgen gehts den los auf der rechten Seite den Schweller, Radlauf und Endspitze austrennen.