ja war wirklich ein sehr schönes treffen.ich hab im übrigen den zweiten für c ascona bekommen.
Beiträge von StübeC
-
-
Nicht zu vergessen:Die Verspoilerung war an diversen Stellen mit Spaxen fest.
-
er müsste entweder die nocken welle abändern oder doch zwischen zylinder 2 und 3 ein grosses loch ein arbeiten um den ganzen scheiß ordentlich zum laufen zu bringen.um eine laufruhe wie beim 4 zylinder zu erhalten bräuchte man 6 zylinder.würde wunderbar bei einem v motor funktionieren.V6 mit zwei krümmer ausgängen. XD ich frag mich nur grade wie das mit der steuer aus sieht.bezahlt man dan den effektieven hubraum oder den gesammten.
-
Aber es könnte funktionieren.Ist aber noch Humbuck von Morgen.
-
also so scheiße ist das garnicht was die da entwikelt haben.nur in dem video mit dem kadett da haben sie eines nicht bedacht.in der mitt müsste die nockenwelle anders aussehen.die müsste für jeden nocken auf der gegenüberliegenden seite noch einen nocken haben.sprich es müssten ovale nocken seien.
-
In guter hofnung hat der Wagen einen 1.6er Vergaser mit U-kat.Dan musst du lediglich noch Stabilisatoren an vorder und hinterachse zurechnen.also:
Motor mit kabelbaum
Bremmse(VA min 236er innen belüfted) mit bremmskraftverstärker
stabilisator vorne und hinten vorne und hinten glaube min 18 mm
passendes hosenrohr. rest auspuff kan bleiben
Tank mit Pumpe.Ich empfele einen Vectra Tank mit innenliegender Pumpe(Pumpe und Tankuhrgeber passte bei mir vom Astra gsi).
eventuel eine andere schaltkonsole wen es vorher 4 gang warso war es jedenfals bei mir.
man koregiere mich wen diverse sachen verkehrt sind. -
bin dabei
-
jour im moment hab ich immer bis 16 uhr unterricht aber fahren würde ich nur wenn paar mehr leute/autos kommen weil fähre ist teuer und übern osten fahrn ist weit.
-
Ehm ich bin in Lübeck.Berufschule aufm Priwall aber nur bis Freitag.
-
genau anonymer ethanoliker.