Beiträge von Pluto1983

    :hallo:


    Habe da mal eine frage in der runde hier wer kann mein Astra F Schweißen beide Schweller Tanköffnung und beide seiten Radläufe und die Bleche hole ich den
    raum Berlin mein Postleitzahl ist 10409


    danke schon mal voraus
    Mfg jens

    bein corsa muß ich noch ca 350 euro reinstecken der Astra hat noch 1 jahr TÜV ich hab den gestern von unten angeschaut da hat der nix aus der eine Schweller ist duch sonst hat der nix

    ich kann ein Astra F bekommen für ca 200 euro den habe ich meine ruhe den muß ich nix machen für 1 jahr und mein kleiner kommt wech leider meine klein kampf zicke ( VW) jäger grins grins

    war da mit noch auf der Autobahn waren ja nur ca 850 km
    die Rechte seit ist noch gut da sind die Bremswerte ok da habe ich 113und die Linke seite nur 80

    Moin Moin :hallo:


    Habe da mit der Linken seite Probleme wenn ich bremse geht mein corsa a aus auch wenn ich fahre macht er das ich wollte Freitag damit fahren aber naja jut nun macht er nix mehr alles fest hat auch beinah ein brand mit den bremsen :rollin:
    was kann ich machen


    Mfg Jens

    Moin Moin


    habe da mal eine frage ist das normal wenn ich bremse das das auto aus geht ??
    das macht meiner schon seit 3 tagen schon aso auf der L seit habe 80 und auf der R seite 113 habe heute dran was gemacht ist schon besser mit den bremen aber das der immer aus geht hmm


    nun geht nix mehr war eben beim kollegen naja vorne hatte ich bei na ein brand wo ich da war


    Mfg Jens

    Moin Moin


    habe da mal eine frage ist das normal wenn ich bremse das das auto aus geht ??
    das macht meiner schon seit 3 tagen schon aso auf der L seit habe 80 und auf der R seite 113 habe heute dran was gemacht ist schon besser mit den bremen aber das der immer aus geht hmm


    Mfg Jens