Beiträge von Trabi313

    Hallo zusammen .
    Sorry das ich nicht so viel geschriben habe .
    Opel Kadett 2.0 16V
    122000 Km , Noch nie im Wintergefahren worden Absolut rostfrei.
    habe noch mall Nachgeschaut die verbreiterungen sind von Mattig ,und der heckflügel vom GTO.
    was wollt ihr noch so wissen !?

    Hallo Zusammen !
    Der Kadett ist noch nirgends in einer Verkaufsplattform.
    Opel Kadett 2.0 8 V Turbo
    Kein rost , Ms Spoiler kit mit Mattig Frontspoiler,Böhserblick .
    so wie Hinterachse ,Querlenker ,Achsschenkel,Benzintank usw. alles silber Lackiert .
    Neues Koni Fahrwerk mit Eibach federn.
    König Halbschallensitze, Hosenträgergurte, überrollkäffig,Sparcolenkrad.
    Gelochte Bremsscheiben mit Ferodo Bremsklötze
    Remus mittel und endtopf .
    Powertech Felgen 8x15
    Bearbeiteter zylinderkopf , andere Kurbelwelle,nockenwelle, Kolben ,Pleuel,Kurbelwellenlager .
    Preis Keine Ahnung was er wert hatt :)

    Hallo ! ich habe 4 kadetts . 1 x Opel Kadett Cabrio mit dem 16 V Motor 1x Opel Kadett 16V Breitbau 1x denn kadett Turbo und eine Carosseri mit 127000 km Wo noch nie geschweisst wurde und seit 1994 in einer Garage stand . Wieso das ich ihn verkaufen will !? wenn jemand wirklich interesse hat gebe ich ihn sonnst behalte ich ihn . weis auch nich was der turbo genau wert hatt .