Beiträge von AstraGman

    Nabend


    ja es hat sich mal wieder etwas getan die Farbe ist endlich gekommen und ich habe direkt das Innenradhaus Lackiert. Und ich muss sagen das
    der Farbton zu 100% getroffen worden ist. :bounce:


    Ausserdem habe ich das Zusatzinstrument für die Öl-Temperatur eingebaut und es Funktioniert auch noch :shakewigglewiggle:...!!!


    Der Notaus Funktioniert auch wieder... :smoke:





    Anschliessend hab ich ihn mal zusammen gebaut und ein Bilde gemacht .


    Nabend zusammen


    wird mal Zeit für ein Update es hat sich in den letzten Tagen ordentlich was getan am "GULF" Kadett.


    Bei dem Unfall war ja leider das rechte Radhaus in Mittleidenschaft gezogen worden das ging soweit das ich den Kompletten bereich Links hinter den Pedalen Rausschneiden musste. :rollin:
    Und anschliessend wieder Komplett neu aufbauen musste. Das war eine Menge arbeit aber ich muss sagen es ist sehr gut geworden.


    Hier noch ein Bild vom Anfang sieht schlimmer aus als es ist .... :schwitz:



    Hier ein Bild nach dem Abschleiffen der Schweissnähte und anschliessend mit Zinkspray versiegelt.... :tongue:



    Anschliessend wurden alle schweissnähte mit Karosserie Dichtmasse versiegelt und geglättet...



    Hier mal ein Bild mit Innenradhaus.. passt wie am ersten Tag :smoke:



    Und zum schluss noch Grundierung drüber.. :shakewigglewiggle:



    Jetzt noch Lackieren und schon ist er wieder Hübsch als nächstes stehen dann noch zwei VDO-Zusatzinstrumente an.
    ÖL-Druck und ÖL-Temperatur Anzeige.


    So und ein bischen blödsin hab ich auch noch mal schnell gemacht ....



    Na ja es soll ja bekanntlich flüüügel verleihen ... warten wir es ab ........ :yeah:


    Hi


    werd wohl nochmal die Türen unter die Lupe nehmen evtl. geht da wirklich noch was hab das so eine Idee .... :hirn:


    Der offne hat eine direkte Frischluft zuführung durch die Stoßstange direkt auf den Pilz ... werd wohl noch ein wenig abschirmen zum Motor hin ...



    DANKE


    Jo find auch das er gut aussieht und wenn er erstmal fertig ist :applaus:...


    Leider gibt es auch ein Problem evtl. müssen die Sitzte raus da zum Lackieren des Rückens/Flanken die FIA Nummer entfernt wurde !!!!!!!!!!!!!!! :stance:

    Hi zusammen


    habe gestern mal ein bischen weiter gemacht, da ich unter der Woche leider keine Zeit hatte .... :rolleyes:...! Neue gebrauchte Türen und nagel neue Kotflügel besorgt und verbaut.
    War bei 3 Schrottplätzten hier in der nähe für die Türen und habe nur noch einen einzigen Kadett E CC gefunden der war aber Komplett Rostfrei und sah aus wie neu.... :D.



    Nee das ist einen 1,6 Karosse von Bj.86.... und somit wesentlich leichter als ein Original GSI und durch den Käfig verzieht sich da auch nix ^!^ siehe Unfall ... :schwitz:


    Hier mal die Kadett E Strandbaggie Version... :shakewigglewiggle:



    so nun mit neuen Türen und rechten Kotflügel...



    leider muss das Innenradhaus auf der Linken seite noch warten, weiss noch nicht wann ich da rankomme :kratz:..!!


    Die Türen hab ich nicht ehrleichter sprich sind Original geblieben von einem Bj.87 1,6 die wären zu weich geworden wenn ich da geflext hätte.. :(

    Nabend



    Ja das werde ich machen ...!



    Nee noch nicht werde ich aber mal machen wenn ich fertig bin, wobei das schon realistisch ist .... :chinese:

    Moin


    so um hier mal Ordnung rein zubringen ....


    1. Der Kadett wurde von mir gekauft und befindet sich gerade im wieder Aufbau... zwecks Motorsport einsatz.
    2. Der Vorbesitzter wurde auf der Autobahn abgedrängt und fand sich in der Leitblanke wieder. Aber nur Blecharbeiten Technisch 1 A. ( Tank schon leer gefahren :brumm: )
    3. Hier ein Bild des Aktuellen Zustandes.



    2 Neue Türen und Kotflügel kommen am Donnerstag rein und am Samstag wird der Linke Innenradhaus Kasten neu gebaut und geschweisst dann ab zum Lackieren und alles ist wieder gut...... :D


    Für Geld, Backsteine wollt er nicht haben ................ :rolleyes: :wink:


    Über Geld spricht man nicht, man hat es einfach oder nicht..... :evil:


    Mahlzeit zusammen brauch sich keiner mehr melden ist verkauft .... :P