Da sag ich schon mal Danke, ich meld mich dann gegebefalls die Tage bei dir.
Mfg Steffen
Da sag ich schon mal Danke, ich meld mich dann gegebefalls die Tage bei dir.
Mfg Steffen
Ok, Danke dann werde ich das morgen nochmal versuchen.
Nabend ich bin auf der suche nach der Dichtung die unter den SFI Kasten kommt, weiß jemand wo ich die noch her bekomme?
Der FOH sagt das sie nicht mehr lieferbar ist.
Mfg Steffen
WOL000043M2618112 Erstzulassung 26.11.1990
WOL000043L2750521 Erstzulassung 25.07.1990
Kommen noch 2 dazu
Danke für den Hinweis @ 16V1000 und ja die Frontmaske soll erneuert werden.
Was ist falsch eingeschweißt? Bin ja für jeden Tipp dankbar.
Mfg Steffen
So nun möchte ich euch auch mal an meinem Projekt teilhaben lassen. Ich bin dabei mir einen 16 V wieder aufzubauen. Ich habe mir ja vor einiger Zeit einen guten gebrauchten gekauft und jetzt kam noch ein zweiter hinzu, welcher ca 8 Jahre auf der Wiese eines Bekannten stand und dafür noch echt gut in Schuss ist. Bei beiden sind Schweller und Radläufe hinten Schrott sowie die Endspitzen.
Geplant ist den Kadett nah am Original wieder aufzubauen.
Die ersten Reparaturbleche sind auch schon bestellt. Der erste Kadett ist auch bis auf den Kabelbaum und Motor nackt. Bilder vom Zweiten folgen später.
So nun genug der Zeichen
Achja ich suche noch einen kompletten Luftfilterkasten, falls sich jemand erbarmen mag
Mfg Steffen
Naja ich finds noch ok, da er ja sonst original ist und ich keinen verbastelten wollte und ein Hobby kostet nun mal leider Geld
Endspitzen ist bisher nichts zu sehen und zu fühlen, das Heckblech und die Träger scheinen auch alle frei zu sein. Das Auto hat eine dicke Schicht Unterbodenschutz erhalten und von innen ist der voll mit Hohlraumkonservierung. Ich hoffe auch das ich nicht weiter finde.
So ich melde mich mal wieder
Ich hab den Kadett gekauft für 2000 meiner lieb gewonnen Euronen, der Zustand ist meiner Meinung nach ganz gut. Schweller sind am Anfang und Ende hin unter der Verkleidung, den Kotflügel vorn hats auch erwischt. Sonst habe ich im Moment keine weiteren Roststellen gefunden. Die Ausstattung innen ist echt gut in Schuß, leider hat jemand eine Wegfahrsperre einbauen lassen und ich muss mich durch das Kabelwirrwarr demnächst durchforsten.
Das gute Stück stand nun leider 2 Tage draussen und es hat schön geregnet, dabei durfte ich feststellen das der Abfluss rechts vom Schiebedach fast dicht ist und ich hatte einen kleinen See im Wagen .
Naja die Verkleidung drinnen ist jetzt raus und er darf nun schön trocknen. Am Blech innen sind absolut keine Rostansätze was mich natürlich freut. Ich habe sogar ein Nagelneues Ersatzrad welches scheinbar noch nie zum Einsatz kam. So demnächst werde ich hier mal ein paar Bilder einfügen.
Mfg Steffen